Wetter

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1

Wetter

 
Doge
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007 12:18


Hi leutz
Weis hier jemand wie man es anstellen kann, das an bestimmte stellen der spielwelt immer ein bestimmtes wetter is (hab nämich ne megacoole vampirburg gebaut und will das es drüber immer blitzt und donnert:)
Doge

 

 
V0G3l
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 07.11.2007 13:50


Entweder kannste es über den Regions editor einstellen (World-> Region) oder aber über cell editor (World->Cells)

 

 
Doge
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007 12:18


Danke, aber gehts ein bisschen genauer;? Hab mir das Regionsfenster mal angeschaut und blick ned durch:(
Doge
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste