TES Prob mit den Referenzen

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Orolon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2007 00:27


Servus

Erstmal ein ganz großes Lob an euch, Absolute Spitzenklasse!
Ich hab mich, nach dem ich Arktwend ein wenig gespielt habe, auch mal ans TESCS gemacht, ein Level erstellt, usw, alle bestens, bis ichs getestet hab. Da war nähmlich kaum was! ein großteil der wände hat gefehlt, items waren an den falschen stellen, wenn sie überhaupt da waren.
Ich hab dann herausgefunden, dass bei den meisten Sachen die referenzen "verschwunden sind. bekomme ich die wieder her, ohne das ganze PI neu zu erstellen?

Danke im Voraus

Orolon

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Hi,
mit was hast du gearbeitet, Oblivion oder Morrowind?
Das klingt sehr seltsam... So was ist mir noch nie passiert. Hattest du beim Erstellen der Mod vielleicht andere Plugins mitgeladen?

 

 
Orolon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2007 00:27


Mit MW, Oblivion läuft auf meiner Rumpelkischd net wirklich...
Ich habe keine PIs mitgeladen, nur MW ohne BM/Trib.
Aber hat sich die Arbeit über mehrere Sessionen hingezogen, einmal vergaß ich meinen Plugin als Aktiv zu marlieren, musste in einem neuen Speichern, und dann mit "combine loaded Plugins" wieder einen draus machen.

 

 
Orolon
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2007 00:27


Ich würd gerne noch ne frage anhängen, wenns erlaubt ist =)

Man kann spells selbst ja nicht scripten, aber kann ich ein Objekt, das zB zum Spell "Zugehörig" ist, so scripten, das es mir zB ein Item Gibt, einen Gegner Killt, oder einen anderen effekt ausführt, wenn ich en Spell anwende?
(Geht immernoch um MW)

Greetz

Orolon
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste