[TESCS3]Static-Liste

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Sprotte
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.08.2010 09:02
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo,
Hat jemand, der weiss jemand von einer Liste aller Objekte in Morrowind.esm, bzw. Arktwend.esm? Im Gegensatz zum Oblivion-Construction Set, in dem alles schön un Unterordner sortiert ist, ist das nämlich reichlich unübersichtlich.
Gruß,
Sprotte
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Objekt Window > Static.
Dort sind alle statics, oder was meiinst du?
Sprotte
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.08.2010 09:02
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich meine, dass die Liste von den Statics im CS so schrecklich lang ist. Und es dauert immer ewig, bis ich finde was ich suche. Ich muss entweder Dutzende von Objekten testweise ins Renderfenster ziehen oder stundenlang warten bis das Programm andere Zellen geladen hat, in denen sie verwendet werden, um sie anzugucken.
Eine Möglichkeit wäre, dass ich das mal ein Wochenende lang mache, und mir eine Liste von den Namenskonventionen erstelle, welches Interior-Tileset wie heisst, z.B.
Das Problem ist nur, ich habe keine Wochenenden, nur ab und zu mal eine halbe Stunde, in der ich beim basteln der Realität entfliehen kann. :( Deswegen hoffte ich dass schonmal jemand so eine Liste gemacht hat. Aber wenn nicht auch nicht tragisch, an Weihnachten hab ich ja Zeit. :)
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Laut meines wissen existiert keine solche liste.
Sprotte
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.08.2010 09:02
Danksagung erhalten: 6 Mal


Och schade. Naja, falls ich noch etwas finden sollte, melde ich mir wieder hier.

Edit: Auf der Suche nach etwas ganz anderem bin ich über das hier gestolpert:
http://downloads.designamatic.com/Srika ... mIndex.zip :thumbsup:

Verlinkt hier: http://www.designamatic.com/MW-Home.html
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste