[Tool] Namensgenerator

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Entschuldigt den Doppelpost, aber dadurch wird der Tread mehr gelesen.

Der Namensgenerator ist nun als HTML version verfügbar: http://akcp.ak.funpic.de/namensgenerator/index.html
er gehört zu diesem Forennetzwerk für Rollenspiele: http://welt-der-rollenspiele.xobor.de/
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Cooles teil :D
Auch wenn ich die meisten Namen für weniger gelungen halte, kommen doch manchmal gute raus. Ein Name soll ja zu dem Charakter passen.
Ich habe auch mal ein Namensgenerator bzw. Silbenkombinierer in Delphi programmiert... muss ich mal suchen
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


könntest du mir auch mal den code geben? ich schaue mir gerne wleche an, und lerne daraus.
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Jup, hier ist er. Aber erwarte keinen professionellen Programmcode... das Prog ist aus Langeweile im Informatikunterricht entstanden :lol:
Ach ja, frage mich bitte nicht, wieso das Programm "neuner" heißt... (fmneuner.exe und Generator.exe sind identisch)
Dateianhänge
Generator.zip
Mein Namensgenerator
(590.94 KiB) 255-mal heruntergeladen
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


naja es geht, aber es gibt einiges zu verbessern. das GUI muss leichter werden, ansonsten noch Auto generate funktion, also dass er automatisch aus silben generiert.
Ansonsten nicht schlecht. ich kann nicht Programmieren, Ich spezialisiere mich auf Community Management (ja ne kleine Comunity, aber egal) und Administration. lerne auch noch HTML.
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast