Attributssteigerung ändern

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Ildorion
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2011 16:53


Hallo,

ich habe vor die Attributssteigerung beim Levelaufstieg dahingehend zu ändern, dass auch Skillsteigerung beim Lehrer zur möglichen Attributssteigerung dazugegzählt wird. Also als Beispiel, wenn ich Zerstörung beim Lehrer um 5 Punkte steigere kann ich beim Level Up trotzdem nur einen Punkt auf Intelligenz setzen. Das möchte ich so ändern, dass ich dann trotzdem 2-3 Punkte auf Intelligenz setzen kann.
Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben? Ich hab schon in den Scripten gesucht, aber habe nichts gefunden oder es einfach übersehen. Es muss ja im Prinzip 2 Events geben, einmal, wenn ein SKill durch benutzen gesteigert wird, wird ein Zähler für die Attributssteigerung hochgezählt und einmal, wenn ein Skill beim Lehrer gesteigert wird, wird dieser Zähler eben nicht hochgezählt.
Bin neu beim Construction Set, hab aber schon für andere Spiele gescriptet.
Danke schonmal

MfG
Ildorion
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2011 16:53


Ok, wenn sich damit niemand auskennt, kann mir jemand sagen wie die Scripte heißen, in denen das Trainieren beim Lehrer stattfindet? Gibt es da ein Großes, oder hat jeder Lehrer sein eigenes Script?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das wird in den "Lehrer..."-Dialogen geregelt. Der Befehl den du willst ist wohl http://cs.elderscrolls.com/constwiki/in ... ncePCSkill
Ildorion
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2011 16:53


Ja genau den hab ich gesucht, danke.
Nochmal eine Frage zu einem anderen Thema, in Nehrim scheint es ja keinen Schleichangriffsbonus für Zauber zu geben.
Einige Mods für Oblivion haben das ja eingeführt. Findet man das auch unter Game Setting wie die Boni für Nah- und Fernkampfangriffe?
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste