Cell- und Türproblem

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,

Hab heute eine kleine Cell erstellt, bei der die Tür auf eine andere verweist, die in einem Haus mit Owner steht. Mein Problem ist jetzt, dass (obwohl die esp als letztes geladen wird) weder die neu erstellte Cell noch die Tür in dem bereits vorhandenen Haus erscheint. Die neue Cell scheint noch nicht mal zu existieren, denn der coc-Cheat hilft auch nicht weiter.
Falls es weiterhelfen sollte,
[+]
die neue Cell ist ein Keller, wo eine Falltür nach oben zu Arkt's Hütte bei Zelara's Grabmal führt.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Taragor hat geschrieben:
Die neue Cell scheint noch nicht mal zu existieren..... der coc-Cheat hilft auch nicht weiter.....
Hast Du versehendlich Umlaute in Namen der neuen "XYZ.esp"? Dann wird die MOD (und somit alle neuen Objekte) vom Game nicht erkannt, obwohl sie im Launcher aktiviert ist.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Oha, daran hätt ich jetzt als letztes gedacht... danke für die schnelle Hilfe, jetzt geht's ^^

Gruß, Taragor
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast