Köpfe richtigrum^^

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
GaiusBonus
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2010 08:48


Hi,

hoffe des is der richtige Bereich:

Wie kriege ich das hin, dass ich meinem Spieler nen Skelettkopf verpasse? Denn wenn ich einen Helm mit der Skull.Nif kreiere, der den Head-Slot besetzt, dann sitzt der Schädel schief auf meinen Schultern...
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi,

Ich hab im Thema Meshes zwar keine Ahnung, aber das sollte daran liegen, dass die Mesh ne falsche Platzierung für den Kopf hat.
Wenn du Blender hast, kannst du dir damit die Skull.nif dementsprechend richtigrum schieben, danach sollte der Kopf nicht mehr schief sein.
Aber wie gesagt, eig kenn ich mich in dem Thema nicht die Bohne aus, daher kann ich nichts mit Gewissheit sagen.

Hoffe, ich konnte dir helfen und Gruß,
Taragor
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


könnte auch daran liegen, das Helme, und als solches kann man den Schädel sehen, den Hair slot belegen müssen. Der Schädel würde dann "über" dem Kopf liegen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast