CS Problem

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


hey,

ich mach's mal kurz und komm gleich zu meinem Problem:
ich kann zwar (exterior) Zellen laden aber wenn ich mich an den rand der geledenen zelle bewege wird die nächste nicht geladen...(was ja normal der fall sein sollte)
ich hatte dieses Problem nicht von anfang an, aber weiß auch nicht woran es liegt.

hoffe mir kann jemand helfen
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Wenn's jetzt das ist was ich denke, dann bist du nicht der einzige mit dem Problem. Eigentlich sollte dieses "Problem" dann jeder haben...

Um die nächste Zelle im Exterior zu laden musst du einfach irgendein (anklickbares) Objekt am Rand der aktuellen(sichtbaren) Zelle anklicken, dann sollte die nebenanliegende Zelle automatisch laden.
Meistens geht das ja automatisch wenn man über das Gelände scrollt, aber ab und zu taucht auch das "Problemchen" mal auf. (Vielleicht ja wenn man in ein ganz neues Gebiet gelangt? Weiß ehrlich gesagt nicht genau wieso...)
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


dacht ich bei mir auch zuerst...ist aber leider nicht so...bei mir werden die anliegenden Zellen einfach nicht geladen, egal was ich mache...
das einzig was mir hilft ist über Door marker kurz in einen Interior zu wechseln und dann wieder zurück, erst dann sind die anliegenden Zellen geladen
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Seltsam... und wenn du mit der Kamera in die anliegende Zelle wanderst du dann ein Objekt anklickst?

Schau mal unter "File->Preferences" unter "Render Window". Hab mich zwar noch nie damit befasst, aber ist "Allow Render Window Cell Loads" aktiviert?
Das wäre das Einzige in den Einstellungen was ich darauf beziehen würde/könnte.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


ja das war's, geht jetzt wieder! :D :D :D :D :D :D :D

Vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste