CS auf Windows 7

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich hätte da noch ein kleines Problem...
Ich benutze seit neustem Windows 7 und habe Probleme mit dem CS. Es ist zwar allgemeinhin bekannt, dass das CS unter Win7 rumzickt, aber meine Probleme fallen da etwas anders aus.
Während andere keine Dialoge schreiben können, läuft das bei mir einwandfrei - mein Problem ist, dass ich keine NPCs, Rassen usw anschauen kann, weil dessen Box einfach fehlt und das CS kurz darauf abstürzt.

Könnte mir da jemand helfen?
Gruß, Taragor
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Kompatibilitätsmodus probiert?
Mein Win7-CS-Problem ist das häufigste: ich kann keine Faces/Face Advanced bearbeiten...
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hab das CS inzwischen neuinstalliert, jetzt gehen die Rassen wieder, allerdings hab ich jetzt das gleiche Problem, das du hast. Im Kompatibilitätsmodus geht auch nichts.

Gruß, Taragor
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste