Fehlermeldungen deaktivieren?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Servus,

Ich wollte mal fragen, ob man das ewige Fehlermeldungs-Bombardement vom CS irgendwie deaktivieren kann, weil es mich (erst recht bei Nehrim) ganz schön nervt, 20 Minuten und aufwärts damit zu verbringen, Fehlermeldungen mit Ja zu beantworten.

Danke schonmal im Vorraus :)
Gruß, Taragor
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Einfach auf "Abbrechen" klicken.
Das ignoriert dann alle kommenden Fehermeldungen :lol:

Lg Künstler der Dekadenz
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Genau das hat ja nicht funktioniert. Habe Ewigkeiten auf Abbrechen geklickt und es hat halt nicht reagiert.
Hab ich aber schon gelöst, indem ich das CS neu installiert hab. Aber danke für die Antwort ^^

Gruß, Taragor
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste