Suche jemanden, der sich mit NPCs/Skripts auskennt!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Thiefnuker
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2010 17:30


Hallo Leute,
ich habe angefangen (mithilfe meines tollen Modderteams (Team 9) :P) eine Mod zu entwerfen, bei der der Spieler selbst einen Waffen-/Rüstungsladen besitzt. Ich weiß, das haben schon viele versucht, aber ich habe auch ein gutes Konzept, wie sich die mod zwar nicht unglaublich kreativ und vielseitig entwickeln lässt, aber wenigstens bugfrei :P
Mir fehlt nur noch jemand, der NPCs bastelt und die Dialoge mit Skripts versieht.
Bei Intresse:
E-mail an "luuluu07@web.de"
Skype: thiefnuker
XFire: thiefnuker fc1

Pls KEINE PM im SureAI forum! Danke :P
mfG,
Thiefnuker
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste