Cs stürtzt bei neuen topics ab

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Toastbrotmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2010 22:05


Ich will mich einmal an ein kleines Quest wagen aber wenn man dabei nicht über den Questnamen hinaus komme ist das etwas schwierig.
Das Problem ist folgendes: sobald ich im Quest Fenster bei einem topic eine neue Info machen will, bekomme ich nur eine Systemmeldung und das Construction set stürtzt ab... ich würde ja gerne solange herumprobieren bis es funktioniert aber da man nach jedem Absturz das cs neu laden muss fehlt mir dann doch der Geist dafür :roll:
Also wende ich mich erstmal an das werte Forum:
Kennt jemand von euch vielleicht dieses Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Was für ein Betriebssystem hast du denn?
Solltest du Windows 7 benutzen, ist das normal, stürzt bei mir gelegentlich auch gern mal ab, nicht nur bei den Topics. Auf Scharesoft gibt's da eine gute Lösung, und zwar hier.

Gruß, Taragor
Toastbrotmann
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2010 22:05


Also ich habe Windows Vista... Es stürtzt übrigends nicht gelentlich sondern immer ab...
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste