Probleme beim .esm laden

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alsoo:
Ein paar grundinfos die vielleicht bei der lösung helfen...
ich hab Vista aber die 32bit Vesion

Mein Problem: also Cs zu starten ist kein Problem. dann geh ich auf File, klicke doppelt auf Oblivion.esm und dann okay. Das Programm fängt an zu laden: 1% ...
dann aber bei 2% prozent, kommt ganz oben neben "TES Construktion Set" plötzlich "(keine Rückmeldung)". die Tabs werden grau und ich kann noch so lange warten wie ich will, es ändert sich nix mehr. Da kann ich dann nur noch das Programm schleißen. Ich habs oft noch mal neu gestartet. Neu installiert. Mir die install.exe woanderst runtergeladen, aber es ist immer das gleiche Problem

ich möchte aber unbedingt modden. Kann mir jemand helfen?

:|
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Würdest du Windows 7 benutzen, würde ich mich nicht wundern... aber so weit ich weiß sollte das CS unter Vista 32bit einwandfrei laufen. Versuch's mal mit einer anderen esm und schau, ob das funktioniert. Wenn du keine andere esm haben solltest, läuft das CS denn für Nehrim?

Gruß, Taragor
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


habs auch schon bei Nehrim ausbrobiert...klappt nicht. und außer Oblivion und Nehrim hab ich keine andere .esm datei :(
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Die Windows7-Crashes beschränken sich aber nur auf bestimmte Funktionen im CS (Face, Face Advanced, und vielleicht Animations). Das sage ich u. a. aus eigener Erfahrung (Win7 64).
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Alsoo ich hab den kompatibilitätsmodus ausprobiert dann konnt ich cs starten
aber als ich dann bei quests en neues Thema schreiben wollt ist das programm abgestürzt. ich hab auch darauf geachtet dass es nicht mein mod ist, der diese probleme verursacht. selbst wenn ich die oblivion.esm datei nicht lade und bei quests ein neues thema erstellen will machts diese zicken :( :cry:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Oblivion.esm solltest du NIE laden.
Ich kann mir deine Probleme irgendwie nicht anders erklären, als daß du nicht den neuesten Patch hast. Evtl. hast du den Patch ins falsche Verzeichnsi (Oblivion statt Nehrim) installiert?
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


aber wenn ich nicht die oblivion esm datei lade dann kann ich gar nicht neue dörfer und so erstellen :|
ich hab ne sicherung gemacht wo auf keinen fall was anderes als oblivion natura ist, klappt aber so auch nicht mit den topics...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Moonwalker hat geschrieben:
aber wenn ich nicht die oblivion esm datei lade dann kann ich gar nicht neue dörfer und so erstellen :|
Ah, du redest von Oblivion, nicht von Nehrim. Musste ich auch erstmal drauf kommen.
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste