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Metanoeite
Schwarzer Wächter
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Lade die Oblivion ESM, geh auf File/Export/Game Settings, exportiere die Gamesettings in eine .txt File, lade deine Masterfile, geh auf File/Import/Gamesettings und lade die vorher gespeicherte txt. File da rein, schon sind alle Texte Deutsch, sogar mit Übersetzungsfehlern. *g*
Dankösehr
Klappt immer noch net...
hab die gamesettings ex- und importiert, aber das speil ist immer noch auf englisch.
außerdem werden irgendwelche komischen Berge mitten im Spiel eingeblendet, durch die man aber durchlaufen kann...
ist eben nur optik, aber kann man die wegmachen?^^
hab mal ein paar bilder mit meinen problemchen angehängt:
Klappt immer noch net...
hab die gamesettings ex- und importiert, aber das speil ist immer noch auf englisch.
außerdem werden irgendwelche komischen Berge mitten im Spiel eingeblendet, durch die man aber durchlaufen kann...
ist eben nur optik, aber kann man die wegmachen?^^
hab mal ein paar bilder mit meinen problemchen angehängt:
Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
Ich weiß nicht, ob es in irgendeiner Form hilfreich ist, aber ich hatte das Problem mit den quer durch die Landschaft ragenden Texturen auch mal; bei mir war aber der Arbeitsspeicher kaputt ^^
Libertatem quam peperere maiores digne studeat servare posteritas.
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Metanoeite
Schwarzer Wächter
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Lass das lieber, sonst ist die LOD Map in Oblivion auch im Arsch. Mach nen neuen Worldspace und bau nicht in Tramiel.
so das mit der LOD hab ich jetzt hinbekommen (hatte in der TestWorld der ESP gebaut und jez n neuen WorldSpace gemacht), aber n neues Problem: Die startquest endet nicht, nachdem ich zur startposition geportet wurde, obwohl ich das in den script geschrieben habe:
Und nochmals vielen vielen dank für die Hilfe, ohne euch hätt ich das Projekt gleich vergessen können
Code: Alles auswählen
Fazit: ich werde nach ein paar Sekunden wieder an die Startposition geportet.scriptname Startup
Short State
begin gamemode
if State == 0
Player.moveto TCPlayerStartMarker2
Set State to 1
endif
StopQuest StartupQuest
end
Und nochmals vielen vielen dank für die Hilfe, ohne euch hätt ich das Projekt gleich vergessen können
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Metanoeite
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Mhpf... Eigentlich müsste die Statevariable das unterbinden. Versuchs mal mit nem Returnbefehl, dieser bricht die Ausfürung eines Scriptes ab, also etwa so:
Code: Alles auswählen
scriptname Startup
Short State
begin gamemode
if Sate == 1
return
endif
if State == 0
Player.moveto TCPlayerStartMarker2
Set State to 1
endif
StopQuest StartupQuest
end
funktioniert immer noch net... vielleicht fang ich nochmal von vorne an und baue gleich im neuen worldspace... oda ich schraub nochma n bissel anna quest rum... hmm
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