TC erstellen
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Metanoeite
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Kleidung findest du unter Clothing... Zumindest bei Morrowind... Weiß aber grad sonst nicht was du meinst...
Hallo zusammen,
ich bin auch gerade dabei, ein Masterfile zu erstellen, bin mir aber total unsicher ob ich das richtig mache.
Ich habe ein File mit Elementen (Meshes, Creatures etc) aus Oblivion als *.esm und jetzt muss ich ja ein Script erstellen, das mir den Zugang zu meinem Worldspace gibt. Wenn ich die Datei ohne das Script lade, kommt das Normale Opening Video von Oblivion und ich lande in irgend einem seltsamen Worldspace, der zum größten Teil aus LOD besteht...per "coc" Befehl kann ich dann zu meiner Welt wechseln.
Oder muss ich den Oblivionordnerkopiern?
Meine Frage:
Ist das normal, oder bin ich total auf der falschen Fährte?
Wenn ja, wie geh ich das ganze besser/richtig an?
Oder muss ich den Oblivionordnerkopiern?
Danke
thr4xX
ich bin auch gerade dabei, ein Masterfile zu erstellen, bin mir aber total unsicher ob ich das richtig mache.
Ich habe ein File mit Elementen (Meshes, Creatures etc) aus Oblivion als *.esm und jetzt muss ich ja ein Script erstellen, das mir den Zugang zu meinem Worldspace gibt. Wenn ich die Datei ohne das Script lade, kommt das Normale Opening Video von Oblivion und ich lande in irgend einem seltsamen Worldspace, der zum größten Teil aus LOD besteht...per "coc" Befehl kann ich dann zu meiner Welt wechseln.
Oder muss ich den Oblivionordnerkopiern?
Meine Frage:
Ist das normal, oder bin ich total auf der falschen Fährte?
Wenn ja, wie geh ich das ganze besser/richtig an?
Oder muss ich den Oblivionordnerkopiern?
Danke
thr4xX
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Metanoeite
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Es müsste möglich sein, den Spieler per Script in die neue Welt zu schicken. Platziere einfach in deinem Worldspace einen XMarker und benutze den Befehl Player.Moveto "Refid".
Eine möglichkeit wäre ein Questscript zu erstellen, aber die werden nur alle paar Sekunden ausgeführt. Theoretisch kannst du aber auch einen Script auf den Player knallen. Das sollte man zwar bei Plugins wegen Kompatibilitätsproblemen NIE tun, aber bei einet TC gibt es keine Kompatibilitätsprobleme.
Eine möglichkeit wäre ein Questscript zu erstellen, aber die werden nur alle paar Sekunden ausgeführt. Theoretisch kannst du aber auch einen Script auf den Player knallen. Das sollte man zwar bei Plugins wegen Kompatibilitätsproblemen NIE tun, aber bei einet TC gibt es keine Kompatibilitätsprobleme.
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Metanoeite
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Das geht leider nur über die Oblivion.ini. Wenn du den Eintrag löschst, wird das Video nicht mehr abgespielt.
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Metanoeite
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wenn du das Oblivion Intro ersetzen willst dann ist es standard mäßig in denn Ordner C:\Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Video dort die Datei OblivionIntro.bik durch dein Video ersetzen muss den selben Namen haben und in bik Format sein da für gibt es so ein Programm unter http://www.radgametools.com/
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