CS DV

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1

CS DV

 
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hy,
Ich habe im Internet gerade nach mod´s gesucht und bin hier rüber gestolpert:
http://www.egg-of-time.us/board/index.p ... readID=795
und dachte mir das ich das auchmal hier Vorstelle weil das sicher einigen Moddern helfen könnte!
Ich hoffe es hilf!

Lg Halb-elf
Zuletzt geändert von Halb-elf am 25.05.2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Halte ich an sich nicht für eine gute Idee. Das CS ist ohne Dokumentation (v. a. die hier) unbrauchbar, und solange die englisch ist, wird man mit einem deutschen CS noch weniger anfangen können als mit einem englischen, auch wenn man sich alles mit dem Wörterbuch übersetzen muss. Oder wurden immer die englischen Begriffe zum Vergleich dagelassen?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Also ich finde wen man diese Toutorial´s nimmt:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.p ... &Itemid=73
ist die deutsch version einfacher weil man sich da ein paar funktionen von selbst erschliesen
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste