Übersetzer gesucht!

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Trivio
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 16.02.2006 15:25


Hi,
ich habe ein Tool zum Optimieren der INI programmiet, und bei tessource.net hochgeladen und werde jetzt dort nach einer Übersetzung ins englische gefragt.
Das dumme: Ich kann zwar ein wenig Englisch, aber für ein ganzes Programm reicht es nicht! Und deswegen wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre, an meiner Stelle die ReadMe, die Hilfedatei und die Texte des Programms zu übersetzen. Dabei sind keine Programmierkenntnise notwendig! Ich werde lediglich einem Interresierten die Texte schicken. Wer interessiert ist bitte in diesem Thread melden.
Ah ja das Programm: http://www.tessource.net/files/cache/5705.html

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Daggerfall kann ausgezeichnet Englisch, du kannst ja mal versuchen ihn per PM anzuschreiben, aber da er hier seit langem nichts geschrieben hat, weiß ich nicht ob er überhaupt noch aktiv ist bzw. Zeit findet dir zu helfen.
Ich scheide ebenfalls aus, da sich eine von mir übersetzte Readme etwa so liest wie die Menus in Oblivion. :D
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste