Frage zu Gras in Oblivion

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
SteveS.
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2010 18:30


hi,

ich hab ein Problem mit dem Construction set:
Wenn ich im Gebiet um die 0,0 Cell einen kleinen Wald anlege (mit Grastexturen) erscheint da kein Gras.
------>in den umliegenden cells dann schon irgendwann ein bisschen

gibt es nen trick mit dem man ganz easy gras in großen flächen hinkriegt?
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


hey Haste schon geguckt, ob die texturen die du verwendest, auch Gras beinhlten....
Hoffe ich konnte helfen...Lg Schattenhand
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


SteveS. hat geschrieben:
------>in den umliegenden cells dann schon irgendwann ein bisschen
Ich steh grad auf dem Schlauch... heißt das, dass du das Gras in der Cell irgendwann siehst, wenn du in einer anderen Cell stehst oder heißt das, dass du auch in den umliegenden Cells Gras platziert hast und es dort sichtbar ist?
Falls nur das Gras in den anderen Cells sichtbar ist hast du wohl irgendeine Mod, die die Cell 0, 0 verändert und später geladen wird.

Gruß, Taragor
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste