Erstellte Inhalte funtionieren nicht

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Skarok
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.07.2010 20:08


Ich hab mal angefangen zu modden, doch wenn ich ins Spiel komme stehen die Gebäude/NPCs whatever einfach nicht da! Ich hab für Oblivion erstmal gemoddet und die ESP auch aktiviert, aber irgenwie erschent es nicht im Game. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
Skarok
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.07.2010 20:08


Weis wirklich keiner was der Fehler ist? Ich würde gerne weitermodden, nur funzts immer noch nicht :(
Sprotte
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.08.2010 09:02
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo Skarok.
Mir ist da mal passiert, als ich die neueste Version des Construction-Sets benutzt habe, aber eine ungepatchte Oblivion-Version. Die beiden sind nicht kompatiblel. Vielleicht ist das auch bei Dir das Problem.
Skarok
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 27.07.2010 20:08


Nein, daran liegt es nicht. Alles was ich in eine Stadt baue erscheint, alles in der Wildnis nich! Selbst wenn ich die Gegend ändere und ales in der Nähe lösche(Bäume,Sträucher usw.) Auch wenn ich ne Insel mache erschent die nicht
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Villeicht haste immer Orte genommen, die durch Quests geändert werden?
Z.B.:Ostian, die Südreichstadt?
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Was willste denn für Objekte einbauen? Und vor allem: wo?
Wenn du Objekte in eine Cell baust, die von einer anderen Mod belegt ist, wird entweder deine eigene Mod nicht funzen oder die andere, kommt auf die Lade-Reihenfolge an. Vielleicht solltest du mal mit TES4Edit kucken, ob es da Inkompatibilitäten gibt...
Du sagst, in Städten funzt alles und in der Wildnis nichts... hast du eine Mod, die jegliche Exterior-Cells verändert? ^^
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hast du ins richtige Worldspace gebaut? (Es gibt ein paar Klone vom Nehrim-Worldspace, obwohl da eigentlich kaum Objekte drin sein sollten...)
Mr.Energy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2010 15:57


hab das gleiche prob..einfach nix da was man iwo hinstellt
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste