Hintergrundinformationen

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
nasdaq
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2010 12:01


Hallo
Ich hab nach mehreren Jahren mal wieder Oblivion rausgeholt und nach patches mod usw gesucht und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Also gleich mal runtergeladen und installiert. Wow. Das Intro am Anfang sahr wirklich Hammer aus. Und da wollte ich mal fragen wie das ganze so entstanden ist. Mit welchen Programm wurde modelliert und die Texturen gemacht? Könnt ihr mal ein paar Bilder einstellen von den Mashes oder ein kleines Video? Ich versuch mich selbst seit ca einem Jahr in 3D Animation, aber meine Ergebnise sehen nicht annähernd so gut aus wie bei euch.

Gruß Nasdaq
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Fast alle Objekte sind aus dem Orginal-Oblivion. Nur anders zusammengefügt.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal


Also es wurden schon einige neue Sachen gemacht, auch wenn das meiste aus Oblivion und Mods kommt.
nasdaq
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2010 12:01


Dann zeigt doch mal ein bisschen was her. Das nicht alles selbstgemacht ist, ist ja klar.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast