Problem behoben. Duplizieren der Zellen und löschen der alten hat Abhilfe geschaffen.
Hi,
ich habe ein kleines, aber schwerwiegendes Problem mit einem neu erstellten Interior.
Ich habe einen kleinen Dungeon gebastelt, alles ist soweit fertig. Ich wollte mir das ganze nun ingame ansehen und musste feststellen, dass im Dungeon außer dem HUD absolut nichts zu sehen ist.
Fackeln werfen kein Licht, Lichter (Light) sind nicht zu sehen, Zauber werfen ebenfalls kein Licht.
Nun ist mein Problem, dass ich nicht weiß, woran das liegt. Bei Oblivion ist mir das noch nie passiert.
Ich habe bei allen Interior folgende Einstellungen:
common data:
Haken bei "Can't travel from here"
Musictype "default"
Defaultwaterold
Haken bei "Has Water"
lightning:
ambient, directional, fog jeweils alle drei Farben auf 1 (als Versuch, 0 hatte nicht funktioniert, aber kein Unterschied)
Near, far und clip dist jeweils auf 0.0001 wegen BlackScreenBug (ich selber habe eine ATI)
interior data:
Hier habe ich nur den Namen der Zellen geändert.
Kann mir jemand, vielleicht vom Team, sagen, woran das liegt?
Edit:
Noch eine kleine Info, weiß nicht, ob das vielleicht wichtig ist:
Das betreten des Dungeons sowie der Übergang zwischen den einzelnen Zellen erfolgt nicht über Türen, sondern per Triggerbox/Teleport (moveto).
Edit2:
Ein Versucht, die Verbindung mit normalen Türen herzustellen, hat nichts geändert. Daran sollte es also nicht liegen.
[Problem] Interiors schwarz, keinerlei Licht
Moderator: Moderatoren
2 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Krieger
- Beiträge: 39
- Registriert: 30.06.2010 15:55
-
Lumpensammler
- Beiträge: 8
- Registriert: 16.08.2010 17:30
2 Beiträge
Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste