Seite 1 von 1

gegenstände drehen...

Verfasst: 10.07.2010 10:14
von Hi5000
hi,
ich weiß das is ne dumme anfängerfrage..
aber ich kriegs nicht hin gegenstände zu drehen :(
in dem tut das ich mir (mehrmals) durchgelesen habe ist es nicht genau beschrieben, das seteht nur das man z.B. mit gedrücktem x gegenstände nacht rechts und links bewegen un drehen kann, das bewegen krieg ich hin aber drehen???? muss ich da dann noch was bestimmtes machen damit es geht, hoffe ihr könnt mir helfen... :mrgreen:

mfg Hi5000

EDIT: hat sich erledigt...

Re: gegenstände drehen...

Verfasst: 19.08.2010 09:28
von Thiefnuker
Drehen funktioniert genau so wie bewegen, nur musst da dazu deinen Mittelfinger bewegen, nicht den Zeigefinger XD. Kurz: Mit der rechten Maustaste dreht man.
http://world-of-oblivion.npage.de/
Leitfäden -> CS - Construction Set -> Wie bediene ich das CS
Das ist mein eigenes Tut, glaub dass das bissl besser ist als das das du gelesen hast ;)
Du kannst mir ja als GB Eintrag ein Feedback geben, dann kann ichs verbessern wenn was nicht stimmt :)