bestünde die möglickeit auf Grundlagen Tutoriels ??

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Max
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2010 17:02


Erst einmal da das mein erster Thread ist wollte ich großes Lob an euch Entwickler geben . falls ihr andere tc's macht oder mal ein Spiel raus kommt könnt ihr mit mir rechnen aber deswegen mach ich ja den Thread nicht auf Ich wollt einfach mal fragen ob ihr ein paar Grundlagen Tutoriels zum CS macht ,da es meist nur englische gibt und mein Englisch sich auf schlechtes Schul englisch beschränkt . Ich wäre euch echt dankbar ^^.


Lg Max
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Schau mal hier:
http://www.oblivioninfo.de/oblivion-con ... einfuhrung, auf dieser Seite findet man auch andere gute Tutorials noch, oder einfach ein bisschen Google ausquetschen.

Tutorials sind auch Viel arbeit und ich glaube kaum das sureai Zeit hat Tut´s zu machen, die es ohnehin schon gibt : :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!
Max
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2010 17:02


Sry das ich generft hab aber ich hatte auf Youtube und Google nixx gefunden wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum googln .

Naja Ich dachte mir da sureAI ihren Job so gut gemacht haben könnte ich mal anfragen ,hast aber recht .
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Du hast doch nicht genervt :D
Vagnagun
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 66
Registriert: 01.06.2010 18:48


Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


"Die von SureAI" haben übrigens sehr wohl ein Tutorial geschrieben, genauer gesagt Lord Dagon. Ich verlink nochmal drauf, auch wenn die Bilder nicht mehr verfügbar sind. Damit hab ich es mir auch damals beigebracht^^:
http://www.nirn.de/forums/oblivion/thre ... eadid=3466

Ich weiß zwar nicht wann er es geschrieben hat, aber gepostet hat er es zwei Tage nachdem sie mit Nehrim begonnen haben (:
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste