Ein weiteres Problem

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Da mir anscheinend keiner auf den Post auf "Fragen + Eure Mod-Wünsche" antworten kann, kopiere ich mal hier:
Sorry, habe aber schon wieder ein Problem. Ich will jetzt Akatosh Mount von Saiden Storm übersetzen und hab jetzt ein anderes Problem. Ich habe es genauso gemacht, wie hier beschrieben und jetzt sagt mir das CS, dass mein PlugIn keine gültige PlugIn- oder Master-Datei ist. Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?!?

Meine Änderungen:
- Drache (zählt zur Kategorie Pferd, hat aber ein Exra-Fach)
- Zauber (zum Beschwören und Befehligen des Drachen, da öffnet sich dann ein Fenster, dass von Saiden Storm geschrieben wurde)

Sonst habe ich nichts geändert. Meine Theorie ist, dass durch das Ändern des Zaubers (wieder NUR der komplette Name) diverse Probleme bezüglich des Fensters aufgetreten wären.
Mein Problem ist, dass ich keine eigenen Animationen oder Fenster machen kann und ein neuer Mod ist daher leider ausgeschlossen.
Also: Was könnte/sollte/muss ich tun?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste