Seite 1 von 1

Probleme beim einbinden eigner Gegenstände

Verfasst: 22.05.2009 19:40
von Superstylin
hi,
ich hab mal wieder ne frage und wende mich voller hofnug an euch...
ich hab mir via blender ein schwert erstellt aber wenn ich es dann ins spiel bringen will
kommt das meine Nif version zu alt ist obwohl ich die neuste hab...
hofe ihr könnt mir helfen danke im voraus :D

Re: Probleme beim einbinden eigner Gegenstände

Verfasst: 23.05.2009 12:48
von Hoxyd
Noch nie gemacht. Wie weit kommst du denn mit Importieren, kannst du die Datei nicht mal in Nifscope laden?

Re: Probleme beim einbinden eigner Gegenstände

Verfasst: 26.05.2009 15:14
von Superstylin
ich komm bis dahin wo ich den gegenstand irgend wo hinlegen will dann kommt der fehler

Re: Probleme beim einbinden eigner Gegenstände

Verfasst: 26.05.2009 16:18
von Hoxyd
Also irgend wo hinlegen is irgendwie bisschen ungenau. Wenn du im Tes-Cs meinst, dann hatte ich so eine Fehlermeldung noch nie.

Re: Probleme beim einbinden eigner Gegenstände

Verfasst: 27.05.2009 13:54
von Superstylin
mmmmmh... jo ich mein im Tes-Cs ..... komisch ich überprüf noch ma alle versionen