Probleme beim einbinden eigner Gegenstände

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Superstylin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2009 19:58


hi,
ich hab mal wieder ne frage und wende mich voller hofnug an euch...
ich hab mir via blender ein schwert erstellt aber wenn ich es dann ins spiel bringen will
kommt das meine Nif version zu alt ist obwohl ich die neuste hab...
hofe ihr könnt mir helfen danke im voraus :D
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4518
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Noch nie gemacht. Wie weit kommst du denn mit Importieren, kannst du die Datei nicht mal in Nifscope laden?
Superstylin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2009 19:58


ich komm bis dahin wo ich den gegenstand irgend wo hinlegen will dann kommt der fehler
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4518
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Also irgend wo hinlegen is irgendwie bisschen ungenau. Wenn du im Tes-Cs meinst, dann hatte ich so eine Fehlermeldung noch nie.
Superstylin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2009 19:58


mmmmmh... jo ich mein im Tes-Cs ..... komisch ich überprüf noch ma alle versionen
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast