Groooße Frage

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Screaver
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2009 18:36


Hallo erst mal alle zusammen! :mrgreen:

Zuerst möchte ich ein großes Lob an euch alle aussprechen, denn ich finde eure Arbeit einfach toll.
Ich bin jetzt seit kurzem erst im Netz und habe aber schon laaange zuvor begeistert für TES3 Morrowind gemoddet. Ich habe viele Mods, die ich auf meiner Partnerseite gerne hochladen würde und da tut sich mir nur ein kleines Problem (was vielleicht gar keins is) auf. :?

Ich habe mir damals Arktwend von der PCGames besorgt und durchgespielt. Danach hab ich mir gedacht, diese super Meshes und Texturen und Icons und was auch alles dabei war, MUSST du einfach in deine Mods mit einbauen. Jetzt hab ich meiner Partnerseite schon Anfragen gestellt und die haben mir gesagt, ich sollte erst die Autoren um Erlaubnis fragen. Da bin ich nur auf Euch gekommen :D

Könnte ich also die Data Files von Arktwend für meine Mods benutzen? Ich habe einen riesigen Mod (Underworld) gebastelt, an dem ich 1 Jahr gesessen war und will den der Welt nicht vorenthalten. Ich würde mich freuen :D
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Also es ist auf jeden Fall nicht verboten, die einfach zu benutzen.
Es ist natürlich eine Sache der Höflichkeit vorher zu fragen und du darfst sie selbstverständlich benutzen.
Vergessen solltest du allerdings nicht, dass SureAI nicht alles selbstgemacht hat. Schreib in die Credits
einfach diese Namen, dann musst du dir keine Sorgen mehr machen:

- Darkillusion
- Sheikizza
- Qarl
- Jeremy
- dongle
- Negedo
- Pam
- Lady E
- Emma
- Dracus Dragani
- Diddy
- Cait
- Proodfoot
Screaver
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2009 18:36


Gut, danke für die Info ... Na dann mal ran an Unterwelt. Vielleicht hört ihr noch von mir. Ich würd mich jedenfalls freuen. Und noch ein großes Lob an euch alle wegen Nehrim.

Ihr setzt keine Grenzen was :mrgreen: So soll das Modden sein, das erhält den Spielgeist am Leben! Weiter so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Zeig doch mal was von deiner Mod, würde mich auch interessieren :wink:
Screaver
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2009 18:36


Gern, ein paar Screenshots aus der Entwicklungszeit hab ich noch. Bin gerade dabei, für die Mod ein Mod-Addon zu erstellen! :D :lol:
Weil dieser Mod so übelst viele Sounds und Musikdateien hat, wirds einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich kann euch gerne Bescheid geben, wenn ich ihn hochgeladen habe :mrgreen: . Hier der Link, wo man die Bilder ziehen kann:
http://rapidshare.com/files/212274799/U ... CREENS.zip
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Schaut nach viel Arbeit aus :shock: Wie lange arbeitest du schon daran? Ist das eine Mod oder eine Total Conversion? Und wenn du eine Addon entwirfst, ist es schon raus? Und worum geht's da genau?
Screaver
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2009 18:36


Naja, an den einen Mod (hab ja schon ein paar gemacht) sitz ich schon sehr sehr lange. :oops:

In dem Mod wird die Geschichte der eigenen Spielfigur genauer erzählt. Wie man zum Beispiel Inkarnation von Nerevar geworden ist usw. Und dann gibts noch ein boshaftes Ich, das ins Spiel eingebaut wurde sowie einen richtig dicken Endgegner. Dazu verrate ich mal nur den Namen: Nosferatu! :mrgreen:

Der Mod ist in Morrowind eingebunden, also nicht selbstständig spielbar. Aber er lässt sich auf jeden Fall vom Umfang her mit einem Addon gleichstellen, denke ich :D .

Ich bin gerade dabei, die ZIP zu machen und dann lad ich sie hoch. Weil der Mod so viele Sounds und Musikdaten hat dauerts so lange. Aber wenn ich alles hab, kann ich euch gern mal den Link schicken und ihr könnts euch holen. :o
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste