Seite 1 von 1

Kann Spielstände nicht speichern!

Verfasst: 05.07.2008 15:44
von Lady-Oblivion
Hallo Leute,

bin Oblivion-Fan und hab mir jetzt auch Morrowind zugelegt.

Es gibt nur ein Problem. Ich kann die Spielstände nicht speichern.

Es kommt dann ein Fehlerfenster wo drin steht Pfad XXX kann nicht gefunden werden.

Kann mir jemand sagen woran das liegt????

Re: Kann Spielstände nicht speichern!

Verfasst: 07.07.2008 11:08
von Hoxyd
Oblivion speichert in den Ordner "My Games" der sich in den Eigenen Dateien befindet. Schau mal ob der Ordner da ist und ob da was schreibgeschützt is oder so.

Re: Kann Spielstände nicht speichern!

Verfasst: 07.07.2008 17:27
von Lady-Oblivion
Stimmt, der Ordner "Saves" ist schreibgeschützt. Ich ändere das gleich mal und probiere es aus. Vielen Dank!!!!!!!!!!

Re: Kann Spielstände nicht speichern!

Verfasst: 07.07.2008 20:40
von Hoxyd
Ups! Hier war ja Morrowind gemeint und nich Oblivion. Da befindet sich der Save Ordner natürlich nicht in den eigenen Dateien, aber das hast du wohl schon herausgefunden.