Kann Spielstände nicht speichern!

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Lady-Oblivion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2008 16:51


Hallo Leute,

bin Oblivion-Fan und hab mir jetzt auch Morrowind zugelegt.

Es gibt nur ein Problem. Ich kann die Spielstände nicht speichern.

Es kommt dann ein Fehlerfenster wo drin steht Pfad XXX kann nicht gefunden werden.

Kann mir jemand sagen woran das liegt????
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Oblivion speichert in den Ordner "My Games" der sich in den Eigenen Dateien befindet. Schau mal ob der Ordner da ist und ob da was schreibgeschützt is oder so.
Lady-Oblivion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2008 16:51


Stimmt, der Ordner "Saves" ist schreibgeschützt. Ich ändere das gleich mal und probiere es aus. Vielen Dank!!!!!!!!!!
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Ups! Hier war ja Morrowind gemeint und nich Oblivion. Da befindet sich der Save Ordner natürlich nicht in den eigenen Dateien, aber das hast du wohl schon herausgefunden.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste