Morrowind Shader

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


Hallo,

den Shader(Bloom) den es für Arktwend gibt, gibt es den auch für Morrowind? Denn wenn ich Morrowind mit dem Bloom starte kommt ein fehler das dass SureaAilogo nicht gefunden wurde. Es geht auch weiter aber bei mir stürzt dann Morrowind ab(bei meinem Freund nicht). Gibt es den Bloom zufällig für MW selber?

mfg Yoschi
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Im "Shader Editor Menü" des Morrowind Graphics Extender gibt es zumindest mehrere Optionen die "Bloom" und "HDR" in der Bezeichnung tragen.
Allerdings kann ich dir auch nicht helfen, weil ich mit dem Extender selbst nicht zurande komme.
Daher ist der ganze Post grad sinnlos. Ich wollte dir trotzdem das gefühl ersparen dass das Forum tot ist.
Auf meinen Thread hat noch immer niemand geantwortet, was ich, wie ich betonen möchte,
keinesfalls irgendjemandem zum Vorwurf machen will.

Grüße, Kara
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


Danke arillo. Der Bloom ist da echt ausreichend.
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Echt? Kommst du damit zurecht?
Ich steig da gar nicht durch...und das ewige rumprobieren, Einstellungen machen,
MW Starten, ausmachen, MGE starten, Einstellungen ändern,
MW starten...undsoweiter ist sooo ermüdend.

Aber...freut mich, dass ich helfen konnte. Mach ich gern. =)

Übrigens: ich weiß nicht was du fürn Rechner hast, aber mein "2 ghz core 2 duo" mit 1 GB Ram, und ner
ATI HD 2600 pro kommt total ins Schwitzen, d.h. 5fps, oder so...hab den Zähler nich angehabt.
Was zum Geier muss man für ne abartige Maschine haben für den distand land und -statics kram.
Ich verhau mich da bei den Einstellungen. Wie hast du das gemacht bzw. eingestellt?
BoeserEismann
Paladin
Paladin
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2006 14:00


Also bei meinem Rechner hatte ich keine probleme außer in der Hauptstadt (name entfallen :roll: )
Ich habe 2Gb Ram und einen 3Ghz Einkern Rechner
Aber ich habs dann irgendwann ausgestellt weil es nur Rechnerleistung zieht und ich finde Mw oder Arktwend ist immer noch ohne recht gut anzuschauen, ist ja nicht so als würde man Arena oder so zocken :wink:
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


Zurecht komm ich damit schon jedoch kommt bei mir beim Distant Land file creation wizard immer nen Fehler dadurch kann ich die weitsicht nicht einstellen. Im Scharesoft forum hab ich schon nachgefragt, jedoch noch keine Antwort. Also bei mir geht alles aufs höchste

Mein System:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
ATI Radeon X1950 GT
2GB Ram
Windows Vista™ Business (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.longhorn_rtm.080118-1840)
Mainboard Gigabyte GA-EP35-DS3 (3 PCI, 3 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Naja...äh...kein Wunder! =D
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste