[REL] Dagoth Einkaufslädchen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
RPG-BlackDragon
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2007 15:45


Ich präsentiere meine mehr oder weniger erste Morrowind-Mod:

Dagoth Einkaufslädchen

by MrMuh
Bild

Beschreibung
Wenn ihr schon immer überzeugter Anhänger des 6. Hauses wart, euch aber jedes mal geärgert habt, eure eigene kleine Kultstätte nicht einrichten zu dürfen, so ist nun Schluss damit. Vielleicht ist er euch vorher noch nicht aufgefallen in Vivec, ein Laden wo man ganz legal seine Aschestatue-Sammlung vervollständigen kann. Ihr dürft natürlich nicht im Fremdenviertel oder ähnlichem schauen, wo jede kleinliche Krämerseele ihren Laden eröffnet hat. Tiefer unter Vivec werdet ihr fündig werden, wo verborgen unter den Blicken der Ordinatoren das etwas andere Geschäftsleben Einzug hält.
Lasst euch vom vielseitigen Angebot überraschen.


Bilder
Bild Bild

Benötigt
Diese Mod funktioniert nur mit der Morrowind DV-Version und das Tribunal Addon, bzw. der GoTY-Edition.

Download
Dagoth Einkaufslädchen
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste