Zauber gehen nicht

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
serge
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2008 15:58


Ich habe schon sehr sehr lange ein Problem, alle meine Zauber schlagen fehl, es geht überhaupt nicht ohne Cheats. Ich habe ziemlich oft beim Zaubern (am Anfang des Spiels) den "tgm" - modus angemacht, damit die Zauber klappen, aber jetzt geht auf normale Weise kein einziger Zauber mehr. Meine Werte sind:

Intelligenz 92
Willenskraft 62
und
Veränderung 52
Mystik 40


Gibts es irgendwelche Lösungen dafür ?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zauber schief geht, erreichnet sich aus der Ausdauer und dem Skill der jeweiligen Magieschule. Hast du vielleicht Zauber verwendet, die nicht deiner Magieklassen entsprechen, z.B. Zerstörungs oder Beschwörungszauber?

 

 
serge
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2008 15:58


Das sind die Daten meines Chars,

Dunkelelf, Leverl 34, Sternzeichen: Die Fürstin

Lebensenergie: 277
Magie: 96
Ausdauer: 363

Stärke: 100 (mit Randagulfs Faust rechts 120)
Intelligenz: 96
Willenskraft: 60
Geschicklichkeit: 79 (mit Randagulfs Faust links 99)
Schnelligkeit: 97
Konstitution: 84
Charisma: 85
Glück: 57

Hauptfertigkeiten:

Langwaffe 100
Athletik 71 (mit einem Bonus)
Schleichen 52
Veränderung 52
Verzauberung 54

Nebenfertigkeiten:

Alchemie 81
Mystik 40
Schmied 36
Schwere Rüstung 52
Wortgewandheit 41 (der Wert ist in Roter farbe)

(wie kann man eigentlich diese rote Markierung der Fertigkeiten wegkriegen?)

im Zaubermenu beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zauber klappt = 0, bei allen Zaubern
(Ausnahme: "Befehl der dritten Säule" (Humanoiden beherrschen 2-25 Stufen für 30 Sek. auf Berührung)
Die Wahrscheinlichkeit beträgt 100, aber es klappt trotzdem nicht.

Aber überhaupt keiner von meinen 150 Zaubern klappt.
Außer Bloodmonn und Tribunal habe ich nur 1 Plugin (Master propylon index) aber erst vor ein paar Tagen installiert.
Ich habe sonst ganz normale nicht verzauberte Rüstungen getragen, außer Schwere Armschienen Randagulfs Faust. welche die Stärke und Geschicklichkeit um 20 Punkte steigern.

Wie gesagt sonst habe ich öfters ma den "tgm-modus"
angemacht damit die Zauber klappen, und jetzt funktioniert kein Einziger.

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Mhh... Am besten stell hier mal nen Screenshot von deinem Charakterfenster rein...

 

 
serge
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2008 15:58


wei geht das? braucht man dafür spezielles programm ?

 

 
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


serge hat geschrieben:
wei geht das? braucht man dafür spezielles programm ?
Nö, du musst nur in der Morrowind.ini (die ist in dem Ordner, wo Morrowind hin installiert wurde) den Wert "Screen Shot Enable" auf 1 setzen (wenn er nicht schon auf 1 ist), und während des Spiels auf PrintScreen drücken.

 

 
serge
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2008 15:58


wo werden die screen shots gespeichert ?

 

 
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


serge hat geschrieben:
wo werden die screen shots gespeichert ?
Im Morrowind-Verzeichnis...

 

 
serge
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 24.01.2008 15:58


wie kann man screens hier einfügen ?

 

 
Fennias Maxim
Meister der Werkstätten
Meister der Werkstätten
Magier
Magier
Beiträge: 288
Registriert: 01.01.1970 00:00


serge hat geschrieben:
wie kann man screens hier einfügen ?
Du musst sie erst bei einem Bilderdienst hochladen.
z.B. http://photobucket.com/

Dann bekommst du dort einen Link zum Bild und fügst ihn hier mit
Code: Alles auswählen
[IMG]http://www.domain.com/verzeichnisse/Dateiname.jpg[/IMG]
ein.
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste