[MOD-RES]RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource 2.0

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
RPG-BlackDragon
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2007 15:45


RPG-BlackDragons Morrowind-Grass-Resource 2.0


Beschreibung:
Diese Mod-Resource besitzt die verbesserten, selbsterstellten Grasobjekte aus der Oblivion-Modifikation: RPG-BlackDragons LowTriPolyGrass, welche weniger Performance als das originale Oblivion-Gras verbrauchen! In dieser Version wurden neue selbsterstellte Texturen hinzugefügt, welche extra für die niedrige Texturauflösung in Morrowind angepasst wurden. Außerdem wurden die Meshes noch mehr optimiert!
Damit das Gras sich auch bewegt, könnt ihr dafür das SignRotate-Skript hernehmen.


Bilder:
Bild Bild Bild

Grass Resource Bilder:
Morrowind-Grass-Resource Bilder

3d-Objekt:
Morrowind-Grass-Resource Shockwave 3d Objekt

Video:
Morrowind-Grass-Resource Video

Download:
Downloaden von oblivionmodgods.de
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste