Was gibt es noch???

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Tobi^^
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 14.05.2007 12:37


Hi .. ich wollte ma fragen, gibt es eigentlich noch irgendwelche anderen Mods für Morowind welche in die Richtung von Arktwend und Myr Aranath laufen (also neu story und neue welt ...) ..
hab näömlich schon einige Zeit nach solcheng esucht, bin aber bis jetzt noch net fündig geworden

 

 
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Ich hab mal was von einer TC, die in Richtung Fallout (kein Scherz!) ging, gehört. Warte mal, ich such mal...

EDIT: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... es+fallout Das ist der Scharesoft-Thread dazu, irgendwo steht da auch ein Downloadlink. Aber selber gespielt hab ich das nicht, also auf eigene Gefahr hin. :wink:

 

 
Maximilian
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2007 15:31


Hast du hier schon geguckt?
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste