Morrowind 2011 Graphical Project Final!

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


PCG hat geschrieben:
The Elder Scrolls: Morrowind ist mittlerweile über acht Jahre alt. Wer das Bethesda-Rollenspiel weiterhin gerne spielt, kann sich mit dem neuen TES: Morrowind 2011 Graphical Project ein umfangreiches Mod-Kompendium herunterladen, das dem dritten Teil der Rollenspielreihe ein umfassendes Grafik-Upgrade verpasst. Wer sich bisher davor scheute, unzählige Mods für Morrowind zu installieren, wird mit dem neuen 1 GB fassenden Mod-Paket glücklich. TES: Morrowind 2011 Graphical Project vereint viele verschiedene Tweaks, neue Texturen und mehr und lässt sich mit einem eigenen Installationsprogramm schnell und unkompliziert einrichten.

Das Team rund um das Mod-Paket Morrowind 2011 hat eine Reihe von Videos auf Youtube veröffentlicht, die den großen Download durchaus rechtfertigen. Eines davon präsentieren wir Ihnen im Anschluss an diese Meldung. Wer sich also zum Start ins neue Jahr in ein neues Morrowind-Abenteuer stürzen möchte, springt am besten zum Morrowind 2011-Mod-Download und genießt das Rollenspiel in neuem, optischen Gewand.
Eines der YT-Videos zur Veranschaulichung

-Update-Side 2011-
Arandor
Team Nehrim
Team Nehrim
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Das Bild ist bei mir beinahe weiß und wird schlagartig wieder normal, sobald ich irgendein Objekt (NPC, Kiste, Tür etc) anvisiere. Auch nach dem Quicksave ist es für ein paar Sekunden normal. Es sieht aus wie übersteuertes HDR. Kennt jemand das Problem?

Ach ja, und die mitgelieferte MGE-Version stürzt sofort nach dem Starten ab, deshalb musste ich die Version 3.8.0 verwenden.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


@MGE: da habe ich auch einiges an Hilfe gebraucht, bis das Ding mal funktioniert hat. Liegt mal wieder an UAC.
http://sourceforge.net/apps/mediawiki/m ... _correctly
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Das Morrowind 2011-Paket wird auf Grund von Rechtsansprüchen der beteiligten Mod-Autoren boykottiert, seit dem sabotieren Sympathisanten Torrent-Download-Quellen.

Morrowind 2011 ist seit wenigen Tagen verfügbar und sein Anbieter, User "morrowind2011" von Wordpress.com (die Seite ist mittlerweile OFF) sieht sich mit Problemen konfrontiert. Der Zuständige, der viele verschiedene Mods aus den Communitys vereint und per All-in-One-Installer anbietet, hatte angeblich nicht bei den verantwortlichen Moddern um Erlaubnis gebeten. Nach vielen Anfragen und Foren-Threads von Gegnern wird der Torrent-Download-Link nun sabotiert beziehungsweise blockiert. Der Morrowind 2011-Anbieter verteidigt sich mit den Worten, er habe den einzelnen Moddern Kredit gezollt, in dem er sie explizit nannte. Leider bringt das aber nichts, solange die einzelnen Modder nicht ihr OK gegeben haben. Für diejenigen, die Morrowind modden möchten ändern sich allerdings recht wenig. Die einzelnen Mods bleiben weiterhin verfügbar. Natürlich ist nur das Gesamtpaket zu Morrowind 2011 samt Installer betroffen.

Quelle: kotaku.com
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast