Kleine Umfrage zu Morrowind

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wer findet denn alles noch das Morrowind eines der genialten Spiele der letzten Jahre war.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Nicht eines der. Das.
Ich hoffe nur, in meiner nächsten Kein-Bock-Phase ist Tamriel Rebuilt Map 2 schon mit Quests fertig, damit ich dann Morrowind in doppelter Pracht genießen kann.
Barnabas
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 26.07.2010 12:22


MW mit Tribunal und Bloodmoon war schon klasse. Hab das sehr gerne gespielt und zu der Zeit war es auch kaum schlagbar. Allerdings mussten auch dort schon pi´s sein. ;) Aber ich erinnere mich auch heute noch gerne, an Orte und Situationen in und mit MW. War einfach toll.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ja Morrowind...
Das konnte mich im Gegensatz zu Oblivion auch ohne Mod fesseln. Ich hab es bis jetzt immer noch nicht geschaft die ganze Welt systematisch zuerkunden, aber das kommt noch. Hab ja noch den Großteil meines Lebens vor mir. :mrgreen:
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


geht mir ganz genauso. Ich spiele Morrowind nun schon fast einige Jahre und habe immer noch mindestens 30 unbeendete Quest (zusätlich denen die ich noch nicht gefunden habe), ca. 30% der Spielwelt noch nicht erkundet, und sehe immer wieder noch neues. Zugegeben: Inzwischen ist Morrowind für mich nur noch ein Spiel für zwischendurch und spiele es auch immer weniger. Aber immer wenn ich doch nochmal Vardenfell betrete bin ich absulut faszieniert.
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Ich hab seit 2002-2006 Nur MW gezockt dann von 2007-2009MW 2010-? Ich spiel immer wieder Morrowind leider kenn ich schon fast alles auswendig sogar viele der Mods kenne ich schon aber Morrowind bleibt für mich das SPiel mit den meisten Erlebnissen. 8)
Halb-elf
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Morrowind und Arktwend sind die Besten Spiele aller Zeiten!!!!
meilinger92
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2012 17:27
Hat sich bedankt: 3 Mal


Also muss sagen Morrowind war richtig geil habe es extrem lange und oft gezockt.

Was ich geil fand im gegensatz zu den neueren Spielen Oblivion und Skyrim war z.b. das man in Links einen Stahlhandschuh und Rechts einen
Daedrahandschuh anziehen konnte..
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste