Gilden Probleme

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Vampire
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2006 09:18


Hallo

1. Ich habe Probleme mit der Diebesgilde es wird weder angezeigt das ich in der Diebesgilde bin noch kann ich nach dem Auftrag mit den Söldner den Rang einen Diebes aufsteigen.

2. Bei der Bruderschaft im Kloster Ion komme ich auch nicht weiter ich habe den Schlüssel gefunden und die Tür zu dem Haus damit aufgeschlossen, aber sonst komme ich da auch nicht weiter.

3. Was kann man eigentlich genau machen wenn man den Laden kauft? Ist der nur zum lagern von seinem Sachen da oder hat der noch einen andere Bedeutung?

Vielen Dank im vorraus

 

 
Vampire
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2006 09:18


Moin

ich habe leider schon wieder ein Problem gefunden.
Wenn man bei den Stadt Wachen an heuert und dann denn Auftrag annimmt wo man den Mord Aufklären muss. Ich habe die Tatwaffe und auch schon die Verdächtige gefunden kann Sie aber nicht daraus ansprechen. Wenn ihr vergessenhabt oder nicht wisst wo die ist: Sie ist rechts vom Lagerhaus das in der nähe von der Diebesgilde ist.
Wenn die Frage erlaubt ist: Wird eigentlich noch an einem neuen Patch für diese Verbesserungen gearbeitet? Ich habe nur so langsam das Gefühl das das Spiel einen rohen Diamanten gleicht. Das ist aber nicht beleidigend gemeint nur das Spiel hat bei Mir ein paar Macken.

mfg Vampire

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das ist alles sehr komisch, diese Probleme sind eigentlich schon vor einigen Monaten behoben worden. Liste noch mal auf was du da geladen hast zum Spielen.

 

 
Vampire
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2006 09:18


Ich glaub das liegt irgendwie daran das ich am Anfang mit dem Data File etc. Probleme hatte. Ich werde einfach nochmal alles neu Installiren und dann mal gucken was noch nicht funktioniert.

mfg Vampire
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste