Arktwend macht mir große Probleme

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
HarYar
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2006 23:05


Irgenntwie geht Arktwend nicht, habe die Installation genauso durchgeführt wie es beschrieben wurde. habe alle datein die gebraucht werden in den ZUSATZDATEIN angewählt doch fuktionieren tuts trotzdem nicht, also er kackt bei NEUES SPIEL ab und geht aus dem spiel.
Irgenntwie lädt er da ein paar datein nich :( :( :( . könnt mir vielleicht helfen ? wäre echt nett.

also

 
HarYar
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2006 23:05


er lädt jetzt zwar das NEUE SPIEL aber findet fast alle Model Animationen NICHT. nach dem Ladestatus geht er ausm spiel. Ich werd noch bekloppt :evil: :evil: :evil: :x :x :x

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Von dem Problem haben wir schon oft gehört, liegt wohl an der Installation von Morrowind. Beachte das du es in der richtigen Reihenfolge installieren musst. Morrowind, Tribunal, Bloodmoon. Anschließend Arktwend.exe, Arktwend Patch 1.0.5 und Arktwend Patch 1.0.5.7. Dann klappt es ohne Probleme.

jop

 
HarYar
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2006 23:05


so hatte ichs gemacht, hab mir morrowind erst vor 4 tagen wieder installiert, darum kenn ich die reihenfolge noch^^ funtzt aber trotzdem nich :cry: :cry: Aber Myar Aranath geht und macht mir mehr spaß wie das Original Morrowind :D :D :D da mal nen dicken respeckt :wink:
aber irgenntwie spinnt der bei den Quests rum, wollte den brief vom bürgermeister nach Saal bringen hab das auch gemacht, nur hab Saal nich gefunden, darum hab ich coc "Saal" in die konsole eingegeben, jetzt gehts beim bürgermeister nich mehr weiter, obwohl ich den Quest eigenntlich erledigt hab liegt das vielleicht am cheat ? :oops: :oops: :oops:

ACHSO : und wie bekomme ich mein schwert ? das schwert welches man auf dem Screenshot sieht hab ich zuhause und will es gerne im spiel benutzen, wo bekomme ich das ?
Daghotttt
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2009 16:47


Hallöle...Ich habe ein kleines Problem...ich kenn zwar den installationsvorgang von Arktwend...habe aber Tribunal und Blood moon net mehr :oops: .....(TES:3 schon)
Da wollte ich mal fragen, wo ich die Add-ons (Kostenlos) Herunterladen kann...?
....denn die Total Conversion "Arktwend" hat mir sehr gefallen :wink: ,und ich möchte sie deswegen spielen, deswegen bitte ich um Hilfe....Danke für ihr verständniss(im Voraus)..;D
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich kann dir keine Links für so nen Addon Download geben. Kenne keine und außerdem wäre es illegal. Alle drei Spiele (Hauptspiel + Addons) sollten aber mittlerweile schon für unter 10 € im Laden zu bekommen sein.
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste