Arktwend macht mir große Probleme

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 1 von 2
Vampire
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2006 09:18


Also erstmal ein echt fettes Lob für Arktwend.

Ich habe Arktwend von http://www.arktwend.de.vu runtergeladen eine Kopie von Moorowind gemacht und dann ArktwendSetup Installiert. Danach habe ich im MorrowindLaucher Morrowind, Bloodmoon und Tribunal deaktiviert. Dann habe ich Arktwend Enhanced Script und Arktwend master Final aktiviert. Dazu habe ich auch noch die beiden Patch ArktwendPatcher_1.0.5 und Arktwend Final Patch 1.0.5 Installiert. Beim laden des Spiels kam dann die Fehlermeldung:

Script 'YESTOALL' in file 'Arktwend Master Final 1.0.0esm' has not been compiled.

Ich weiß jetzt langsam auch nicht mehr weiter bei diesem Problem und wäre Dankbar für jede Hilfe.

Vielen Dank im vorraus

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 630 Mal


Einfach auf YesToAll klicken, es gibt einige Probleme mit einigen Effekten die wärend des Spiels sonst diverse Fehlermeldungen veruraschen würden.


PS: Die Suchfunktion wirkt wahre Wunder. :wink:

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4508
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Aber aufgepasst, nur folgende Dateien beim spielen laden:

Arktwend Master Final 1.0.5.esm
Arktwend Enhanced Scripte.esm

alles andere kannst du löschen.
Zuletzt geändert von Hoxyd am 24.07.2006 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

 

 
Vampire
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2006 09:18


Erstmal Danke für die Tipps nur die Sache ist das mein Problem:

Script 'YESTOALL' in file 'Arktwend Master Final 1.0.0esm' has not been compiled.

Ich habe ja schon nur: Arktwend Master Final 1.0.5.esm nur angeklickt.
Arktwend Enhanced Scripte.esm

Außerdem kann ich YesToAll nicht anklicken weil ich nur Ja/Nein zur Wahl haben und wenn ich dann auf Ja klicke kommt kurz vor Spielbeginn die Fehlermeldung:
Script MWE_LoadScript Trying to Run Function index greater than function count The script will not run anymore.

Ich habe dann die Wahl zwischen Ja/Nein. Wenn ich dann auf ja klicke komme ich ins Spiel aber ich kann dann keinen Namen eingeben.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4508
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Wenn du die Fehlermeldung ohne die YesToAll Option bekommst, solltest du die noch in deine ini Datei einfügen und zwar so:

C:\Programme\Bethesda Softworks\Arktwend\Morrowind.ini

dann unter dem Eintrag [General] ganz oben in der Datei AllowYesToAll=1 einfügen so in etwa:

[General]
AllowYesToAll=1

Dann noch speichern und fertig.

Wenn die Enahnced Scripte Probleme machen kannst du die auch einfach nicht mit laden.
Es sollte aber ne Exe Datei in dem Ordner, in den du das Spiel installiert hast geben, die MorrowindEnhanced.exe heißt.
Starte mal über die das Spiel mit aktivierten Arktwend Enhanced Scripte.esm, sollte gehen.

 

 
Vampire
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2006 09:18


Vielen Dank das wird bestimmt funktionieren.

 

 
Vampire
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2006 09:18


Also ich weiß das ich jetzt damit nerve, aber das Spiel hat dann auch gestartet und ich konnte einen Namen eingeben nur dann kommt die Fehlermeldung:

Morroind Enhanced.exe is NOT Loades.Please quit MW and run it before you Load the game.

Das Spiel stürzt bis dahin auch nicht ab ich kann noch mit zwei Mönchen reden nur wenn ich dann an Paul oder so endlich kann ich den Dialog nicht mehr beenden und wenn ich dann Morrowind.esm aktiviere kommen ich nicht mehr ins Spiel rein. Dabei habe ich beide Patch installiert und auch nur
Arktwend Master Final 1.0.5.esm und Arktwend Enhanced Scripte.esm aktiviert.

Vielen Dank im vorraus und es tut mir Leid das ich euch damit solange nerve.

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4508
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Keine Angst, du nervst uns nicht, eigentlich hilfst du uns sogar sehr das wir später auf die Probleme anderer Spieler besser reagieren können, jetzt zu deinem Problem:
Ich glaube du vergisst immer die MorrowindEnhanced.exe zu starten der Pfad dazu ist

C:\Programme\Bethesda Softworks\Arktwend\MorrowindEnhanced.exe

es öffnen sich drei Programme MorrowindEnhanced.exe, mw_fps_opt.exe und der normale Morrowind Launcher.exe, dann da auf auf Start und gucken ob jetzt alles läuft.

Wenn alles nixs nützt dann:
Starte ab jetzt einfach immer ohne die Arktwend Enhanced Scripte.esm, also nimm die aus den Zusatzdateinen heraus, und lass nur die Arktwend Master Final 1.0.5.esm

 

 
Vampire
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 24.07.2006 09:18


Danke es hat jetzt funktioniert und wenn ich einen kleine Anmerkung machen darf. Diesen Ratschlag mit dem:

C:\Programme\Bethesda Softworks\Arktwend\MorrowindEnhanced.exe

es öffnen sich drei Programme MorrowindEnhanced.exe, mw_fps_opt.exe und der normale Morrowind Launcher.exe, dann da auf auf Start und gucken ob jetzt alles läuft.

Könnte man doch noch im Leitfaden einfügen wenn es nicht schon geschehen ist.

mfg Vampire90

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4508
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Ja, ich denke wir erstellen eine FAQ dazu. :wink:
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast