Jetzt ist es soweit (UNDERWORLD-Mod)

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Screaver
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 21.03.2009 18:36


Hallo nochmal! :mrgreen:

Also, ich hab Euch doch einmal gesagt, dass ich Euch den Link schicken werde, wenn ich meinen Mod für Morrowind (UNDERWORLD) fertig gestellt habe.

Dieser Mod ist im Spiel eingebunden, also nicht selbstständig (Das würde ich alleine auch gar nicht schaffen :lol: )

http://www.ei-der-zeit.com/board/index. ... eadID=3489

Und nebenbei: Ich bin auch ziehmlich auf Nehrim gespannt. Hat mich von Anfang an interessiert, als ich Arktwend durchgespielt habe. Echt nicht übel! :wink:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Hui... und Uh... Rapidshare. Da muss man ja für jede File 35 Sekunden warten. :mrgreen: Bei mir is das immer das Problem, dass ich mir eine File laden will, dann was anderes mache, es vergesse, und wenn ich den Link wieder finde der Timer abgelaufen ist. Das ist nich so Downloadfreundlich. Machs doch als eine Datei. Oder gibt es da eine Uploadgrößen-Begrenzung?
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Hört sich nicht schlecht an.

zu rapidshare: wenn man mehrere parts downloaden muss, würde ich einen downloadmanager nehmen, da kann ich diesen hier: http://schneewiesel.org/index.php "RSD" empfehlen, man muss nur die links eintragen und er lädt einen nach dem anderem herunter ;)


Gruß
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast