Möglichkeit englische Mods in DV zu spielen

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Wie der Titel schon verrät möchte ich ein paar englische Mods in deutsch spielen (To serve Sithis und Unofficial Morrowind Patch (die DLC Version). Gibts dafür etwas wo nicht das ganze Spiel sondern nur die veränderten Dinge englisch sind wie bei den neueren Spielen oder müsste ich das Spiel auf Englisch stellen. Und wenn es nur komplett auf Englisch geht wie stellt man das um denn, jetzt kommt nur nach tausenden Fehlermeldungen das Hauptmenü und wenn ich ein neues Spiel starte kommt ein CTD.
Eledwen
Moderator
Moderator
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 137
Registriert: 15.08.2016 15:12
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal


Hmm - ich habe Morrowind schon lange nicht mehr gemodded. Wie man da die Sprache umstellen kann (außer wohl durch Steam?), wüsste ich nicht. Ich hatte damals einfach deutsche Mods auf ein englisches Spiel (und umgekehrt) geladen. Klar, es kamen schon Warnungen beim 1. Ladebildschirm, die ignorierte ich dann getrost, da Morrowind eigentlich ein sehr stabiles Spiel ist und fehlende Dateien im Spiel dann einfach gekennzeichnet werden...

Würde somit vorschlagen, du probierst es mit einer sauberen Installation und installierst einfach die Mods, die du willst, drüber...
Meljuk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 08.09.2018 11:52
Hat sich bedankt: 3 Mal


Nein da kommen tausende Fehlermeldungen und wenn ich endlich im Hauptmenü bin und auf neues Spiel klicke oder eines lade stürzt es ab. Und ich spiele auf Steam ja.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast