Neuer Bugtracker!

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hey Leute,

wir benutzen ab sofort einen neuen Bugtracker!
In diesem werden englische und deutsche Tickets gleichermaßen eröffnet.
Bitte respektiert euch gegenseitig und kommentiert jeweils nur in der vom Ticketersteller verwendeten Sprache.

WICHTIG: Ihr könnt und braucht euch nicht einloggen. Nur die Admins, das Enderal Team und die Moderatoren haben Accounts.

Um ein Ticket zu erstellen, einfach oben in der Mitte auf den Create Button klicken.
Daraufhin öffnet sich ein Pop-up. Hier könnt ihr das Ticket ausfüllen.
Der Tracker wird euch selbstständig darauf hinweisen, wenn essentielle Informationen fehlen.

Wenn ihr Wünsche, Anregungen, Fragen oder Probleme mit dem neuen Bugtracker habt, könnt ihr sie hier gern stellen, im Supportforum, oder im Fragen, Kritik & Wünsche Forum.

Viel Spaß beim weiteren Spielen (und Bug reporten)!

LG Till
Tamira
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 163
Registriert: 14.04.2013 07:18
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal


Ich habe versucht, mich auf dem neuen Bugtracker einzuloggen - mit meinen Zugangsdaten für SureAI - und bekomme jedesmal gesagt, dass meine Zugangsdaten inkorrekt seien. Was soll ich tun? Ich habe weder meinen Usernamen noch mein Passwort "vergessen".
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Der neue Tracker braucht keine Anmeldung - einfach nur auf den Create Button klicken und schon kannst du ein neues Ticket reinstellen.
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe mal alle Meldungen angeschaut. Kann es sein, dass gewisse nicht übernommen wurden?

Sollen wir diese Tickets nochmals eröffnen?
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Moin du brauchst kein neues Ticket aufmachen, wenn du das meinst. Wir sehen die "alten" Tickets noch.

Oder meinst du, du erstellst ein Ticket (mit dem neuen Tracker) und es wird nicht erstellt?

lg Bloodpain
croatoboss
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 08.07.2016 14:32
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ja ich meinte die alten Tickets.
Bloodpain
Enderal Team
Enderal Team
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 18.03.2015 20:31
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Wie gesagt, einfach ignorrieren die haben wir trotzdem auf dem Schirm keine Sorge. Wenn bei einem alten Ticket z.b. was gefixt wurde (siehe changelogs) und das ist z.b. bei dir nicht der Fall, einfach ein neues erstellen.

So eigentlich ist dazu alles gesagt - closed
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste