Hey Leute,
wir benutzen ab sofort einen neuen Bugtracker!
In diesem werden englische und deutsche Tickets gleichermaßen eröffnet.
Bitte respektiert euch gegenseitig und kommentiert jeweils nur in der vom Ticketersteller verwendeten Sprache.
WICHTIG: Ihr könnt und braucht euch nicht einloggen. Nur die Admins, das Enderal Team und die Moderatoren haben Accounts.
Um ein Ticket zu erstellen, einfach oben in der Mitte auf den Create Button klicken.
Daraufhin öffnet sich ein Pop-up. Hier könnt ihr das Ticket ausfüllen.
Der Tracker wird euch selbstständig darauf hinweisen, wenn essentielle Informationen fehlen.
Wenn ihr Wünsche, Anregungen, Fragen oder Probleme mit dem neuen Bugtracker habt, könnt ihr sie hier gern stellen, im Supportforum, oder im Fragen, Kritik & Wünsche Forum.
Viel Spaß beim weiteren Spielen (und Bug reporten)!
LG Till
Neuer Bugtracker!
Moderator: Moderatoren
7 Beiträge
Seite 1 von 1
-
Gauner
- Beiträge: 14
- Registriert: 08.07.2016 14:32
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von croatoboss » 14.08.2016 10:39
Ich habe mal alle Meldungen angeschaut. Kann es sein, dass gewisse nicht übernommen wurden?
Sollen wir diese Tickets nochmals eröffnen?
Sollen wir diese Tickets nochmals eröffnen?
-
Gauner
- Beiträge: 14
- Registriert: 08.07.2016 14:32
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
Enderal Team
- Hauptmann
- Beiträge: 81
- Registriert: 18.03.2015 20:31
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Wie gesagt, einfach ignorrieren die haben wir trotzdem auf dem Schirm keine Sorge. Wenn bei einem alten Ticket z.b. was gefixt wurde (siehe changelogs) und das ist z.b. bei dir nicht der Fall, einfach ein neues erstellen.
So eigentlich ist dazu alles gesagt - closed
So eigentlich ist dazu alles gesagt - closed
7 Beiträge
Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste