Enderal Patch 1.1.1.1 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 2 von 3
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


WOW! Diesen Megapatch nehme ich jetzt zum Anlass, meinen zweiten Anlauf zu starten (nachdem der "Brüchige Wand"-Bug mir die Lust verdorben hat und ich dummerweise vor lauter Frust die Saves alle gelöscht habe).

Danke Jungs (& Mädels?)!
Ich hoffe wirklich, dieser riesen Batzen an Arbeit zahlt sich irgendwann auf die eine oder andere Art aus.
Nescio
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 11.07.2016 14:57
Danksagung erhalten: 11 Mal


Elkonaut hat geschrieben:
Kurze Frage: hat sich mit 1.1.0.1 was an den Schadensmodifikatoren verändert? Ich hatte vor dem Patch bei einem 'Wegestreuenschwert' einen Schden von '47' und nach dem Patch ist es nur noch '41'. Ausrüstung hat sich nicht verändert, auch Ringe oder Amulette sind getragen. Balancing oder Bug? Danke für Eure super Arbeit und alles, an der Stelle nochmal.
Daran bin ich schuld: "Klingentänzer: Kritischer Treffer erhöht jetzt wie beschrieben den kritischen Schaden von Einhandwaffen um 20%/40%, anstatt den normalen Schaden um 15% zu erhöhen."

41*1,15=47

Für mich hat es hier mehr Sinn gemacht, den Effekt an die Beschreibung anzupassen, da die zweite Stufe bereits, wie es in der Beschreibung steht, den kritischen Schaden um weitere 20% erhöht hat. Jetzt macht der Effekt genau das, was in der Beschreibung steht.
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Dann müsste man jetzt nur noch die Balance für leichte Rüstung anpassen.

Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!
Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Womit wir vermutlich wieder beim Thema Crafting, fehlender Verbesserung von verzauberten Gegenständen und mehrfachen Verzauberungen wären.
Elkonaut
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2016 09:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


Nescio hat geschrieben:
Daran bin ich schuld: "Klingentänzer: Kritischer Treffer erhöht jetzt wie beschrieben den kritischen Schaden von Einhandwaffen um 20%/40%, anstatt den normalen Schaden um 15% zu erhöhen."

41*1,15=47

Für mich hat es hier mehr Sinn gemacht, den Effekt an die Beschreibung anzupassen, da die zweite Stufe bereits, wie es in der Beschreibung steht, den kritischen Schaden um weitere 20% erhöht hat. Jetzt macht der Effekt genau das, was in der Beschreibung steht.
Danke für die schnelle Antwort, dann weiß ich, dass es gewollt ist
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Ich bedanke mich herzlichst für dich nicht nachlassende, großartige Leistung. Krötenwanderung zugunsten SureAI wird veranlasst :)
Synthoras
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 14.01.2011 17:32
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Dann müsste man jetzt nur noch die Balance für leichte Rüstung anpassen.

Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Wenn du Schutz haben willst benutzt Schwere Rüstungen....es macht ja keinen Sinn Leichte Rüstungen überhöhte Werte zu geben nur weil du nicht ausweichen willst in leichter Rüstung soll man ja beweglich sein.

Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!
Puh er könnte den Gegner töten bevor er die hits tankt?Order gar nicht erst versuchen die Hits zu tanken?
ratrace
Ritter
Ritter
Beiträge: 109
Registriert: 05.07.2016 05:35
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Auch von mir ein herzliches Dankeschön für euren passionierten Einsatz für Enderal und ein schönes Spielerlebnis! :thumbsup:
Muckefuck
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2016 16:48
Hat sich bedankt: 1 Mal


Xagul hat geschrieben:
Ich bedanke mich herzlichst für dich nicht nachlassende, großartige Leistung. Krötenwanderung zugunsten SureAI wird veranlasst :)
Natürlich auch ein Dank von mir!

Gerade gestern Abend kam ich an meinen ersten großen, relevanten Plotstopper überhaupt (die Szene mit Jorek und Arantheal in Unser aller Rettung II) - und er wurde direkt gefixt! :thumbsup:
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Synthoras hat geschrieben:
Dann müsste man jetzt nur noch die Balance für leichte Rüstung anpassen.

Bei Stoff (Robe) kann man das nachvollziehen, aber bei Rüstungsteilen nicht.
Wenn du Schutz haben willst benutzt Schwere Rüstungen....es macht ja keinen Sinn Leichte Rüstungen überhöhte Werte zu geben nur weil du nicht ausweichen willst in leichter Rüstung soll man ja beweglich sein.
Wofür mag es wohl leichte und schwere RÜSTUNGEN geben....hmmm...
Achja, es gibt ja auch noch Roben.
Synthoras hat geschrieben:
Was helfen dem Klingentänzer seine Krits, wenn er als Glaskanone rumläuft?!
Puh er könnte den Gegner töten bevor er die hits tankt?Order gar nicht erst versuchen die Hits zu tanken?
Jo, er könnte vllt. vor jedem Gegner weglaufen, denn der könnte ja Treffer landen...


Irgendwie sinnfrei, deine Argumentation.
Es gibt immer Situationen, wo man 1-2 Treffer aushalten muss. (Beispiel die netten Fürsten mit ihrem Gefolge in engen Räumen)
Schaut man jetzt auf die Rüstungswerte der leichten Rüstung, grad von den Sets, dann taugen diese in höheren LV nicht wirklich etwas. (100Pkt. auf "leichte Rüstung" vergeben)
Es ist aber nun sicher nicht gewollt, daß man als Figur alle beiden Rüstungsperks ausskillt.
I3adBear
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 21.07.2016 19:29


Hey, ich hab seit dem neuen Update ein Problem...

Seit ich das neue Update heruntergeladen habe startet zwar der Enderal-Launcher, wenn ich jedoch auf "Enderal starten" drücke, erscheint und verschwindet das kleine Steamfenster kurze Zeit, bis es nach einigen Malen ganz weg ist. Normalerweise sollte ja nach dem Fenster der "Skyrim Launcher" kommen, dieser erscheint jedoch nicht mehr.

Hoffe mir kann irgendwer helfen, fall jemand eine Lösung hat, bitte ausführlich erklären, bin kein Profi, der sich mit jedem Befehl in Windows auskennt etc. :)
29 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste