Enderal Patch 1.1.1.1 veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3
adventureFAN
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.07.2016 12:22
Danksagung erhalten: 5 Mal


Mit dem neusten Patch hatte ich jetzt seit 10 Stunden keinen CTD mehr. Der Hammer!
Ich weiß noch bei meinem ersten Run zum Release: Da hatte ich nach 10 Std. ca. 5-6 CTDs gehabt.
DoomSodan
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2010 09:17
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habe mich mal angemeldet um euch für eure super Arbeit zu danken! Und Daumen hoch, für all die Patches, die ihr noch nachreicht nach der (bestimmt) Haufen Menge an Schweiß und Herzblut, die schon in das Projekt bis zum Release hin geflossen ist.

Vielen herzlichen Dank! *auf zum zocken nach Enderal*
Cane
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 25.09.2015 10:21
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Diverse Ursachen von Bugs in "Zwei Seelen, Teil VI" wurden beseitigt. Calia sollte nun weder gegen das Hafentor, noch in den Sonnentempel rennen, wenn sie den Spieler in den Tanzenden Nomaden eskortiert. Vera Eisenfurt sollte nicht mehr ein Bett belegen, das zwei andere Charaktere benötigen. Ein "verschlafenes Murmeln" von Calia sollte nicht mehr von falschen Conditions geblockt sein.
Überragend. Und ich dachte schon, mein Char hätte ernsthaft nen Dreier gehabt :lol:
DasGebuesch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2016 20:32


Hi,

bei mir installiert das neue Update inzwischen schon ewig. Runtergeladen scheint der Patch schon zu sein und es ist auch fleißig am installieren aber wie lange sollte das dauern?

Bei mirs steht grad "(16629300/1) Update 1.1.0.1 wird installiert...." Aber immernoch 0% und das schon seit 30 Minuten. Ist das normal?

Update: Wenn ich nochmal auf Update klicke kommt die Bestätigung dass es runtergeladen wurde und gerade installiert wird aber immernoch 0%.

Update2:

Habe jetzt mal den Launcher geschlossen, kaum geschlossen wollte Skyrim in Steam ein Update machen. Fehlen angeblich 6,7 GB. Mach ich jetzt mal.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi DasGebuesch,

- Wenn ein Update schiefgeht, löscht das C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\update -Unterverzeichnis
- Wenn der Launcher fälschlicherweise meint, ein Update installiert zu haben, es aber nicht getan (oder falsch getan hat), geht in die C:\Programme(x86)\Steam\steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config\conf.sur (das ist eine Textdatei) und ersetzt den "sCurrentVersion"-Wert durch einen älteren (am sichersten wäre "1.0.0.0")

Lass niemals Steam ein Download durchführen! Natürlich erkennt Steam nicht Skyrim, weil Enderal "drüberkopiert" wurde!
Deinstalliere Enderal über den Launcher. Deinstalliere Skyirm. Installiere Skyrim neu. Installier Enderal erneut.
Für Supportfragen bitte das Supportforum und den Bugtracker benutzen.
DasGebuesch
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2016 20:32


Ok danke dir. Werde ich gleich machen.
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


Danke, dass ihr am Ball bleibt :thumbsup:
/\c!D_GhouL
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2016 19:20


Ich hab leider immer noch diesen nervigen musik bug. natürlioch gehört skyrim zu den spielen, welche dem winAmp o.ä die keyboardsteuerung verweigert... :dead:


aber natürlich: danke für euer engagement in allem. enderal suchtet mich wiedermal voll weg^^
Thommy
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2016 13:28
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe das Spiel heute fertig gespielt, ich hoffe es kommt noch Enderal II :-)
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste