Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)

Moderator: Moderatoren

46 Beiträge Seite 5 von 5
BetaBiber
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 24.07.2016 15:08


Was ist mit eine vergessene heimat? Das is so dermaßen verbugt weil calia die ganze Zeit im Kampfmode ist kann ich die Quest nicht beenden! Stehe vor dem abgestürtzten und blutenden Jesper und kann nix machen während Calia die ganze Zeit Fokus! Fokus Calia! sagt!!!!! Pls fixt das schnell! >.<

Das Problem besteht immer noch, komme in der Story seid bereits über einer woche nicht weiter deswegen....
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi BetaBiber,
der Bug ist bekannt, und wie Hoxyd geschrieben hat, wird es bald noch einen großen Patch mit Bugfixes geben, in dem übrigens auch dein Problem behoben wird.
Wenn man sich im Support-Forum und im Bugtracker umschaut findet man auch Threads und Tickets zu dem Thema.
Wir beheben logischerweise keine Probleme unter den News. Da geht die Übersicht verloren.

Als Quickfix für dich:
Konsole öffnen und folgendes eingeben:
Code: Alles auswählen
prid 13a708
ENTER
Code: Alles auswählen
stopcombat
Dann sollte alles funktionieren.

LG Till
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Bei mir stürzt immer noch bei jedem Update der Launcher wenn er sich neu starten will ab.
Es erscheint kurz ein CMD-Fenster, dann kommt die Crash-Meldung von Windows.
Visual Studio Debugger sagt:
Code: Alles auswählen
Ausnahmefehler bei 0x00007FFC0BDB7788 (KernelBase.dll) in Enderal Launcher.exe: 0xC000041D: Ausnahmefehler während eines Benutzerrückrufs
Die EnderalLauncher.exe wird nicht mit der neuen Version ersetzt. Die Zip-Dateien unter "update" werden aber auch nicht gelöscht, habe den Launcher jetzt da raus kopiert. Aktualisierung der Spiel-Dateien hat funktioniert. Sind dieselben im Data-Ordner wie im Zip.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht war die Enderal Launcher.exe noch aktiv und konnte deshalb nicht überschrieben werden, die neuen Versionen werden einen zusätzlichen Taskkill versuchen. Danke für die Meldung.
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Gibts eigentlich schon einen Patch-log zur neuen Version 1.1.0.1 ??
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


46 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste