Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)

Moderator: Moderatoren

46 Beiträge Seite 4 von 5
Chefsessel
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2016 11:14


Update hat bei mir problemlos funktioniert. Fixt das auch die Launcher-Crashes nach dem Herunterladen von Updates?
Roberto Lazary
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2016 12:01


Diesmal hat das Update problemlos geklappt... ich glaube, es war das erste Mal. :thumbsup:
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Chefsessel hat geschrieben:
Update hat bei mir problemlos funktioniert. Fixt das auch die Launcher-Crashes nach dem Herunterladen von Updates?
Welche launcher-Crashes meinst du? Wenn der Launcher dich auffordert neuzustarten und dann die Windowsmeldung kommt "Launcher funktioniert nicht mehr"?
Roberto Lazary
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2016 12:01


Nein, wenn der Launcher die beiden Updateteile gezogen hat und danach klappt die Installation nicht und die Meldung kommt: Launcher funktioniert nicht mehr. Manchmal kam das dann auch kurz vor dem Neustart des launchers...
Aggrogamer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich wollte nach einer Woche wieder Enderal starten, aber der Launcher sagt kein Mux.
Ich habe nix verändert und vor einer Woche funktionierte er noch.
Wenn ich über den Skse Loader starte, dann starte Enderal, aber Launcher sagt nix, noch nicht mal ne Fehlermeldung.
Habe Windows 10 und das Net Framework 4.5 habe ich installiert.
Habe immer noch das erste Update drauf, aber weil der Launcher nicht startet komme ich nicht dazu das neue Update zu installieren.
Habe auch den Launcher ausgetauscht, aber kein Erfolg, er startet einfach nicht und ich bin kurz davor meinen PC
an die Wand zu hauen :!:
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Was steht in der Logdatei unter \Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log?
Aggrogamer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal


Da ist keine Datei drin, der Ordner ist leer.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Das ist komisch. Wenn du das Spiel installiert hast sollte aber auf jeden Fall eine Logdatei existieren. Alternativ mal den PC neu starten.
Aggrogamer
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 08.07.2016 15:30
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das Problem hat sich mit meiner gekauften Version trotz neu installieren nicht erledigt.
Edit Tilliboy: Text entfernt
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ein kleines Vorab-Update, bevor das größere Bugfixpaket kommt.

In Update 1.0.2.3 wurden keine Spielinhalte verändert.

Änderungen
  • Interface: Behebt den Mapmenü-Crash in einigen Interiors
  • Launcher (Version 37): Downloader überarbeitet
  • Launcher (Version 37): Verbesserter Umgang mit großen Verzeichnissen bei Installation und Deinstallation
46 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste