Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 2 von 5
JeffreyS
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2016 07:36
Danksagung erhalten: 3 Mal


Da hab ich ein anderes Problem, SKYUI ERROR CODE 5 " sag ich nur... jeder Zeit Überall
Shednazar
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2016 16:08
Hat sich bedankt: 1 Mal


Kann den Patch leider nicht installieren - sobald er heruntergeladen ist und der Launcher versucht zu installierne, stürzt der EnderalLauncher ab.

Edit: Problem gelöst - hab den Schreibschutz des Skyrim-Ordners entfernt und dann hat es funktioniert (nach 2 Anläufen).
endoplas
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 04.07.2016 09:00


Erst einmal. Super Arbeit. So viele Bugfixe etc. innerhalb weniger Tage nach Release. Respekt!

Jezt zu meiner Frage. Als ich den Launcher geupdatet habe, stürzte er nach dem 3 Upadateteil ab mit der Fehlermeldung von Win 10, dass das Programm nicht mehr reagieren würde. Nachdem ich den Launcher nochmals gestartet habe, konnte ich Problemlos updaten.
1. Kann es sein, dass durch den Absturz jetzt irgendwelche Daten fehlen?
2. Falls so ein Fehler typisch ist. Wie lässt sich das technisch erklären?
p.s.: Enderal lässt sich Problemlos starten nach dem Update.
TazerReloaded
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 02.07.2016 15:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal


Auch von mir ein großes Danke für den umfangreichen Patch!

Bei mir ließ es sich problemlos installieren, freue mich schon darauf heute Abend alles zu testen.
Wenn du nicht sicher bist ob das Update funktioniert hat: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 660#p75660
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


endoplas hat geschrieben:
Erst einmal. Super Arbeit. So viele Bugfixe etc. innerhalb weniger Tage nach Release. Respekt!

Jezt zu meiner Frage. Als ich den Launcher geupdatet habe, stürzte er nach dem 3 Upadateteil ab mit der Fehlermeldung von Win 10, dass das Programm nicht mehr reagieren würde. Nachdem ich den Launcher nochmals gestartet habe, konnte ich Problemlos updaten.
1. Kann es sein, dass durch den Absturz jetzt irgendwelche Daten fehlen?
2. Falls so ein Fehler typisch ist. Wie lässt sich das technisch erklären?
p.s.: Enderal lässt sich Problemlos starten nach dem Update.
Macht nichts. Mein Launcher meinte während des Updates 3 mal er funktioniert nicht mehr. Einfach stur neu gestartet und Update fortgesetzt. Updates fertig und alles funktioniert.
Fishheady
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2016 20:38
Hat sich bedankt: 3 Mal


Danke für die Mühe. :)
Dennoch kann ich die Endquest immernoch nicht abschließen :(
nordsturmking
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 08.03.2016 00:32
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Moin

Das Schnellreise-system in Ark is echt eine super sache. Hab mich bisher immer hin und her geportet.
Manginii
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2016 23:48
Hat sich bedankt: 2 Mal


- Jespar wird nun, wenn der Spieler das Ratshaus in Nebelhaim verlässt, zur Sicherheit zurück nach Nebelhain teleportiert

triggert bei der Quest "Hinab in die Tiefe" nicht. Wird immernoch in Ark angezeigt.

Ansonsten funktioniert der Patch :)
MarcSweggers
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 00:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Erstmal, vielen Dank für die ganzen Patches und den super Support!
Wie sieht's denn aus, kann man noch auf einen Fix für "Feinfühlige Zunge" Stufe 3 hoffen? Der Perk funktioniert momentan einfach nicht...
windblown
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2016 13:13
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kusu hat geschrieben:
Habe aber einen Soundbug, vielleicht kann mir wer helfen? Hatte gehofft, dass es sich mit dem Update erledigt. Und zwar spielt der bei mir die Kampfmusik in Dauerschleife (also die, wenn Feinde in der Nähe sind oder angreifen). Musste sie mittlerweile aus machen, weil es anstrengend ist, anddauernd die Kampfmusik zu hören :')

Hat wer eine Idee oder eine Lösung für dieses Problem?
removemusic 773f1
47 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste