Enderal Patch 1.0.1.6 UND 1.0.1.7 veröffentlicht (UPDATE)

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 5 von 5
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Ich habe gestern Patch 1.0.1.6 geladen und installiert und hatte, wie auch bei allen vorherigen, keinerlei Probleme. Ist fast ein bißchen unheimlich, nicht? :wink: Mal sehen, was 1.0.1.7 bringt. Seit 9 Leveln (Patch 1.0.0.9) hatte ich auch keinen CTD bei Ladebildschirmen mehr, nur beim ersten Laden crasht es manchmal. Die Leistung des Teams bei Entwicklung und Nachsorge ist bewundernswert. :)
Roberto Lazary
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 17.07.2016 12:01


Dem kann ich mich nur anschliessen! Ich freue mich auch sehr darüber, dass das alte Skyrim nun doch noch zu was taugt ;)
smiley45xd
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2016 10:03


Hey, nachdem neusten Update kann ich das Spiel nicht mehr über den Button im Enderal Lauchner starten - es passiert einfach gar nichts. Hat jemand Tipps für mich oder kann mir direkt helfen :D ?
Sim76
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2016 10:37


Hallo zusammen,

traurige Nachricht: erst seit Patch 1.0.1.7 habe ich echte CTDs - inzwischen vorhersagbar beim Öffnen der Karte.

Da kommt auch die Fehlermeldung, dass ein String nicht gesetzt werden konnte (o.ä.) - sorry, keine Ahnung, was das heißen soll :/

Derzeitiger Aufenthalt meines Charakters: Unterstadt; sowohl in der Leichengrube als auch in der Gruft tritt seit Patch 1.0.1.7 dieser Fehler auf.

Könnte es daran liegen, dass der Skyrim-Ordner schreibgeschützt war? Der Update-Ordner ist allerdings leer. Wie könnte ich die Installation des Updates wiederholen?

Danke im Voraus!
Winterherz
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 05.07.2016 15:44
Hat sich bedankt: 2 Mal


Leider muss ich auch CTDs und Fehlermeldungen seit dem letzten Patch vermelden, also der 1.0.1.7.
Alles beim öffnen der Map.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3224
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1123 Mal


Bitte nicht unter den News eure Probleme aufzählen. Da können wir die nicht bearbeiten.
Ebenfalls bitte davon absehen hier Spoiler zu posten.
Postet bitte eure Probleme im Bugtracker.
Installations- u. Updateprobleme (o.ä.) bitte im Supportforum melden.
Installationshinweise sind ebenfalls in meiner Signatur verlinked.
Wenn ihr über die Story diskutieren wollte, könnt ihr das in diesem Subforum machen.
Sonstige Diskussionen gibt es im Diskussionsforum.
Mods könnt ihr im Modifikationsforum vorstellen.
Bei Fragen, Kritik, Wünschen schaut bitte in dieses Forum.
Braucht ihr Hilfe beim lösen von Quest? Die Questhilfe sollte der richtige Anlaufpunkt sein.

Vielen Dank für euer Verständnis :)
LG Till
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Rückmeldung zu neuen Crashes bzw. Crash durch Ingamemap: Da das Problem häufiger auftritt, suchen wir gerade priorisiert nach der Ursache. Die Fehlersuche kann einige Tage dauern, vergessen wurde es aber nicht. ;)
47 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast