Eine kleine Auszeit

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 4 von 5
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich wünsche dir ebenfalls eine sehr sehr erholsame "Auszeit", genieße die Zeit in Asien (den Kontinent hätte ich auch sehr gerne mal bereist ;-),... tolle Sache)
4 Monate, supercool, da kann man doch einiges sehen und in eine völlig andere Lebensweise und Kultur eintauchen, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Und vielen Dank nochmal für deine supertolle Arbeit an Enderal.

Ps.
komme gesund und munter wieder wieder zurück :)
Britania
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 16.07.2016 14:10


Erhol dich gut und geniss die zeit ohne Elektronik

Danke an alle die an Endarel gearbeitet Haben und es noch tun ein Wirklich tolles Spiel das ihr da Erschaffen habt.
Vor allem die Scripts sind sehr gut und natürlich die Vertonung ist der Hammer besser als die von Skyrim und die Ganzen Charaktere ach ja und das es endlich mal einen Guten Anführer gibt der wirklich um die Welt besorgt ist und den Menschen Helfen will finde ich auch sehr gut sieht man selten Meistens sind die Herrscher immer die Bösen was langsam Langweilig wird.

Würde mich Freuen wenn ihr mal ein komplett eigenes spiel raus bringt das man dan auch Kaufen könnte ich denke ihr Könntet da Besser seien als bethesda und piranha bytes würde mich auf ein Eigenes spiel von euch sehr Freuen.
leeloof
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2016 09:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem auch erholung, darf man fragen in welchen Ländern du Unterwegs sein wirst?
Psyk
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 07.07.2016 20:15
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich glaube, die Enhanced Edition von Skyrim wird es euch leichter machen, zu modden.
Da soll ja die Engine erneuert werden(64x Bit) so wie es denn schon bei Fallout 4 der Fall ist. Wenn ich mich nicht irre.

Aber was passiert dann mit Enderal, wenn man die Enhanced Edition installiert bzw. zwangs installiert bekommt? :o


Ich wünsche dir eine/n schönen Urlaub/Auszeit und danke für die tolle TC.
SirFrolic
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:43
Hat sich bedankt: 4 Mal


Meine Fresse...Ich finde es wirklich genial, dass Du dir jetzt endlich eine Auszeit nimmst. Das was Du/Ihr geleistet habt sucht nach Seinesgleichen. Ich bin einer von den unverbesserlichen C-64 Heinis, die von Anfang an dabei sind und deren Gehirnzellen es langsam nicht mehr schaffen der Entwicklung noch nachzukommen. ALSO...Respekt Bengels.... Ich bin wirklich stolz auf euch. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Danke für euren Einsatz ohne dem wir wesentlich weniger geniale Erlebnisse erfahren dürften.
Jaul
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2016 18:57


Viel spaß und gute Erholung.
Und Enderal macht Lust darauf auch Selbst mit dem Modden und schreiben anzufangen!
Justsomeguy
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015 11:58
Hat sich bedankt: 3 Mal


Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Tausend dank an dich und das restliche Team für diesen Rollenspielgiganten und einen erholsamen und natürlich spaßigen Urlaub! :) Kaum jemand hat ihn sich wohl so sehr verdient wie ihr.
HimmelsrandXD
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 14:16


Vielen Dank für alles was IHR alle von SureAI in den letzten 4 1/2 Jahren FÜR UNS, die Commuinity, getan habt. Ich finde es einfach ...... weiß gar nicht was das passende Wort dafür ist, einfach Unglauchlich dass Ihr sowas für uns tut, um uns Gamer ein paar genüßliche Stunden vorzubereiten in denen wir euer Handwerk bestaunen dürfen. Und ich glaube ich spreche hier im Namen aller Leute in diesem Forum: Genieß deine Auszeit ihr habt es euch verdiennt!
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey Nicolas,

viel Spaß auf deiner Asienreise. Wie wärs mit ein paar Bilder-Serien oder einer Art Blog dazu? Ich würde das interessant finden :-)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich wünsche dir viel Spaß und bedauere, dass ich nicht mit kann :)
Asien ist hammergeil und abgesehen von der Sprachbarriere kann man da problemlos lange Zeit verbringen und zu seinem eigenen Ich finden und Seiten an sich entdecken, die man im stressigen und informationsüberfluteten Europa nicht bewusst wahrnimmt (außer man reist durch die Großstädte Asiens).
Wenn ich mal fragen darf: Wo gehts denn überall hin? Eher China, Japan oder Indien? Oder vielleicht doch in die abgelegeneren Gebiete des Himalayas, oder ganz wo anders?

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Goldene Sichel und hoffe darauf, dass Rhalata doch noch realisiert wird.

Viel Spaß in deiner Auszeit du (und eigentlich auch alle anderen) hast sie dir redlich verdient!
42 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste